Ausgewählter Beitrag

Sonne im Glas


Gestern ist ein kleiner Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich liebäugle schon recht lange mit einem Sonnenglas* und so eines ist gestern bei mir eingezogen.



Eine liebe Freundin hat mich damit zu meinem Geburtstag überrascht. Woher sie das nur wusste oder ahnte? Ich hab mich sehr darüber gefreut. 

Übrigens hab ich im September 2015 das Sonnenglas bei Ms. Figino im Blog entdeckt und an ihrer Verlosung desselbigen teilgenommen. Leider keines gewonnen.  Aber was kann ich geduldig sein ;-) und warten. Danke, meine liebe B. aus S. für diese ExtraFreude :-)

*Werbung, weil Markennennung (unbezahlt)

Beatrice 21.01.2019, 16.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anne Seltmann

Moin Moin Bea!
Ha, das Sonnenglas geht rum. Ich habs zuvor bei Wolfgang Hier klicken gesehen und sofort bestellt.
Eine gute Sache, die auch noch sehr dekorativ ist!

Liebe Grüße

Anne

:winke:

vom 26.01.2019, 08.16
2. von Stefan

So eine natürliche und schöne Deko Idee! Vielen Dank für den Beitrag und die wunderschönen Fotos.

Sonnige Grüße,
Stefan

vom 23.01.2019, 09.39
1. von Gudrun Kropp

Schönes Glas. Dann musst du ja Geburtstag gehabt haben, oder? Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg, liebe Bea!
Liebes Grüßle Gudrun :hdl2:

vom 22.01.2019, 10.22