Ausgewählter Beitrag

Sonn-tag

Er macht heute seinem Namen alle Ehre... so ein lecker Wetterchen...



Erst mal kucken, was in der WELT AM SONNTAG so alles passiert - oder passiert ist...
... und wer es verpasst hat, kann hier noch einmal nachlesen:
Das Wort zum Sonntag - oder lieber etwas für die Gesundheit?

Wer im Schwabenland wohnt, kennt vielleicht ihn - auch ein Sonntag - für Nicht-Schwaben ein schwer verständlicher....

Erstaunlich ist aber schon, was es alles zum Sonntag zu finden gibt... auf den ersten Blick gefällt mir: Der literarische Sonntag - das muß ich mir mal näher anschauen.

Eine feine Webseite - wer zahlt die eigentlich - hat Frau Sonntag-Wolgast (SPD) - aber das tu ich mir jetzt nicht an.

Die Schweizer sind gut... sie haben: Mehr Sonntag - aber wie kommt diese Seite in das Sonntagssuchwort bei Google??? Hmmm....

Jetzt erst mal eine zweite Tasse Sonntags-Kaffee....

Beatrice 04.05.2003, 10.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birthe

:-) Suchmaschinen-Fragen kann ich einfach nicht unbeantwortet lassen...

vom 04.05.2003, 15.38
7. von Bea

Liebe Grüsse in die Runde..:-)

... fein, dass meine Fragen anregen... lach.. also, dass sich jemand die Zeit nimmt und kuckt... danke Birthe... ich hätte mir ja eigentlich selbst die Mühe machen können, gell...;-) .. so ist das, wenn man was schreibt, aber noch nicht wirklich wach ist?!

Winke und auch dir und auch an kho, einen schönen Sonntag, Bea

vom 04.05.2003, 13.35
6. von Birthe

Guten Sonntag Bea!
Geniesse den schönen Wetter!
Und um deine Frage zu ESO-Design zu beantworten: sie wurde von Eva Sonntag erstellt ;-)
Liebe Grüsse!
Birthe

vom 04.05.2003, 13.32
5. von kho

Hallo,

ich schliesse mich den Wünschen an!!

Euch einen schönen Tag!!:-)

Liebe Grüsse, kho

vom 04.05.2003, 10.53
4. von Bea

... so scheint heute wohl überall die Sonne am scheinen zu sein.. (schöner Scheinsatz...) ;-)
gut schlürf.. lieber Silvio..;-)
Kuss, deine Bea

vom 04.05.2003, 10.17
3. von Silvio

huhuuu ihr zwei

... sonntägliche Grüsse aus dem Hohen Norden, wo es heut ebenfalls sonn(tags)enscheintechnisch alles passt...

...kaffee schlürf...

dein Silvio

vom 04.05.2003, 10.13
2. von Bea

Huhuuuu...guten Morgen, liebe Andrea... oja.. das tu ich... ein tolles Wetter gell??
Ich wünsch dir auch einen superschönen Sonntag..:-)))
Winke, deine Bea

vom 04.05.2003, 10.10
1. von Andrea

Guten Morgen, liebe Bea,
dann lass dir dein zweites Tässchen Kaffee mal gut schmecken ;-)
Ich wünsch dir einen zauberhaften Sonntag :-)
winke,
deine Andrea

vom 04.05.2003, 10.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards