Ausgewählter Beitrag

Sommersichtweisen und Matjes verboten

so06_kniee.jpg


dba1/so06_beach.jpg


so06_himmel.jpg


so06_fuss.jpg

Das war wieder ein superschönes WE - faulenzen, in der Sonne liegen und die Welt aus der Waagerechten betrachten... ;-)

Welch ein Glück, der extern.gifKünstler- und Kuriositätenmarkt konnte auch vom Sommerwetter profitieren... neben allerlei Marktständen mit viel Schnickschnack zum Shoppen, gabs am Abend Auftritte verschiedener Gruppen - z.B. am Sonntagabend die extern.gifRoot Bootleg Band mit klasse Rockn`Roll. Klar, dass da viele nicht mehr stillsitzen konnten und ne heiße Sohle aufs "Parkett" legten. Hach, da überleg ich mir jedesmal, ob ich nicht auch noch nen Kurs mitmache... ;-) 

root_bootleg.jpg

Enkelkindi war hin und wech...

root_bootleg_kevin.jpg


... und ich dann auch... Samstagabend hatten wir schon nen Rundgang auf dem Markt absolviert und da ich ein Fresserchen bin, hab ich mich natürlich auf die vielen Leckereien gefreut - und für Matjes (in einer Joghurt-SahneSauce) entschieden.
Sonntag wars mir schon nicht mehr ganz so wohl in meiner Haut bzw. in meinen Innereien, aber noch nicht bedenkenswert.. Sonntagnacht dann der Showdown - ich hab das Licht gar nicht mehr ausgemacht, weil ich sowieso im Stundentakt aufstehen mußte.
Ob die Matjes im Sommer keine gute Idee waren? Es konnte fast nix anderes gewesen sein... gestern war dann noch abschliessend "Der Tag des flauen Magens", Kamillentee mein Hauptnahrungsmittel und die Couch mein Hauptaufenthaltsort.

So, nu is aber wieder gut und heut geht es mir wieder prima - auf jeden Fall: Matjes in Sahnesauce hab ich mir im Sommer verboten!

Beatrice 18.07.2006, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Moppelich

Juhuuu Bea... :winke:

wunderschöne Bilder ..da möchte man sich am liebsten gleich nebendran legen :D

wünsche Dir noch einen schönen Abend

lieben Gruss

Heike :blume:

vom 18.07.2006, 17.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards