Ausgewählter Beitrag

Sollte mir diese Haltung etwas sagen?



Beatrice 23.12.2003, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Huch - da liegt ja eine fremde Katze auf unserer Kuscheldecke - na sowas. Schade dass hier kein HTML geht, aber guck trotzdem mal unter http://www.mondscheinportal.de/Bilder/fellkugeln.jpg - du wirst Augen machen *gg*.
Aber eigentlich wollte ich dir ja hier nur noch "Frohe Weihnachten" wünschen, liebe Bea, lass es dir gutgehn,
Elke und Cats

vom 23.12.2003, 16.40
Antwort von Beatrice:

Cool, Elke - habs mir eben angesehen.. lach... das ist nun echt witzig... irre, oder???
Ich danke dir für deine Weihnachtsgrüsse - für dich auch, ein ganz dolles Fest und nicht nur Stress, ja? Winke, Bea :-)))
2. von MANU

Was, um Himmelswillen, ist das überhaupt? Eine Katze? Ein Hund? Ein Staubwedel?

;-)

Manu

vom 23.12.2003, 16.39
Antwort von Beatrice:

lach... eine staubwedelnde Katze, liebe Manu :-)))
1. von Detlef

er oder sie würde eben auch gern bei Winni Pooh mitmachen. ;o)

vom 23.12.2003, 13.46
Antwort von Beatrice:

SIE (Cinderella) ja, damit könntest du recht haben ..positiv denken ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards