Ausgewählter Beitrag

Sòller

... bei strahlendem Sonnenschein in Sòller.

... und heute stürzen wir uns ins Marktgetümmel in Manacor.

Beatrice 22.10.2007, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Junifee

Deine Bilder machen einem ganz schön den Mund wässrig..... ich weiß nur noch nicht ob auf Mallorca oder aufs fotografieren :D

Einen schönen Urlaub noch!

vom 23.10.2007, 05.50
3. von Gabriela

Na klar, Montag ist Manacor lohnenswertes Pflichtprogramm, besonders seitdem die Fussgängerzone in der Innenstadt so toll gemacht wurde. Manacor war mal die hässlichste Stadt und hat sich wahrlich gemausert!!!
Noch viel Spass auf der Insel - Festlandswinkerchen :winke:

vom 22.10.2007, 13.12
2. von Inge aus HH

Hallo Bea,

es ist euch gegönnt! Letzte Reihe, erstes Bild, hab ich mir wieder einmal für ein paar Tage als Wallpaper ausgeliehen. Wunderbar klar sind die Fotos immer von dir und soooooo schön. Und nun stopf dich nicht so voll Kuchen und denk an deine schlanke Linie...

Liebe Grüße von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 22.10.2007, 12.48
1. von Sabine

Hallo Ihr Urlauber!!!! In Puerto de Soller habe ich mal 2 Wochen geurlaubet.
Im September / Oktober, einfach nur geil!!!
Euch noch eine gute Zeit mit vielen guten Stunden!!!!
LG Sabine :winke:

vom 22.10.2007, 11.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards