Ausgewählter Beitrag

Soll ich oder soll ich nicht?

iphone5Ich bin ein großer Apple-Produkte-Fan und deswegen freue ich mich natürlich auf jedes Apple-Event (Keynote) bei dem neue oder auch verbesserte Produkte vorgestellt werden. Die letzte Keynote ist erst wenige Tage her und wie schon vermutet und heiß herbei ersehnt, gab es neue iPhones.

Ich habe aktuell das Apple iPhone 5 und bin damit auch recht zufrieden. Im Normalfall überspringe ich immer eine iPhone-Version d.h. dass ich alle zwei Jahre ein neues Gerät nehme.

Mit den neuen iPhones 5c und 5s kam trotzdem die Überlegung, soll ich mir vielleicht doch schon ein neues holen oder lieber - wie immer - warten und eine Version überspringen? Was bietet mir das neue Phone? Ist eine Neuanschaffung wirklich nötig? Soll ich vielleicht sogar den Anbieter wechseln um an ein neues Smartphone zu kommen. Also vergleiche ich die Angebote der verschiedenen Anbieter.

Grundsätzlich bin ich eine treue Seele und lebe eher nach der Devise "Never touch a running system.". Mit meinem jetzigen Anbieter lebe ich deswegen schon seit Jahrzehnten recht friedlich und auch zufrieden zusammen (auch wenn es ein wenig mehr kostet). Aber vielleicht sollte ich ja mal mutig sein. Ich tu mich diesbezüglich wirklich schwer. Wie ist das bei euch? Wechselt ihr schon mal von dem einen zum anderen Handyanbieter um an günstige Tarife bzw. um an ein tolles Smartphone zu kommen? Ich bin an dieser Stelle nicht sonderlich mutig - wie sieht es bei euch aus?

Beatrice 24.09.2013, 14.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von rosenrot

Billiges Prepaid Handy ,super I-Pad ,alles gut ,kein Stress mit einem Vertrag,oder Anbieter...rosenrot

vom 16.01.2017, 18.49
Antwort von Beatrice:

huch.. zu einem Beitrag von 2013??
3. von orangata

Aber..... das neue 5s bietet doch kaum mehr. 5c geht für mich definitiv nicht.....iPhone aus Plastik....nööö.. :blabla:

vom 29.09.2013, 17.42
2. von Inge aus den Alltagsgeschichten

Liebe Bea,

etwas Praktisches muss es bei mir immer sein. Es darf mein Hörgerät nicht stören, muss laut genug werden, Fotos vernünftig machen können und nicht zu kompliziert sein, dann ist es für mich richtig - und ich suche immer wieder neu bis ich es irgendwann gefunden habe.

Hab ein schönes Wochenende!
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 28.09.2013, 18.41
1. von Rose

Meinen Anbieter habe ich schon mal gewechselt. Allerdings nicht wegen einem Smartphone, sondern rein aus Kostengründen. Da ich mit Prepaid unterwegs bin, fällt die Entscheidung "Wechsel wegen Smartphone" bei mir flach.

LG Rose

vom 24.09.2013, 15.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards