Ausgewählter Beitrag

So schnell geht es

heute morgen stand meine wahnsinns-Kräuterkiste noch im herrlichsten Morgensonnenschein....




... und nu: es donnert - aber gewaltig.
Nüja, es wäre wirklich unbescheiden, sich über mehr als einen Tag Sommer zu freuen... sniief..

Beatrice 19.08.2005, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Babette

Vielen Dank, liebe Bea! Du bist einfach echt die Beste! *knuuuuuuuuuutsch*

Hier sah es gestern bis nachmittags auch sehr sonnig und dann...
Heute ist es schon kühler! Bleibt uns eigentlich nur noch zu hoffen, daß der Sommer 2006 anders wird...
Liebe Knuddels an Dich und schönes Wochenende! :sun:
Babette

vom 20.08.2005, 09.28
1. von Anne

Ach Bea...dann schicke ich mal ein paar Sonnenstrahlen rüber...hier ist seit Montag der Sommer voll in Gange..komisch...hat keiner mehr mit gerechnet.Aber für morgen haben sie wieder regnerische und kalte ekelhafte Tage angesagt.

Einen :sun: igen Gruß von der Kieler Sprotte (wo ist der Fischsmilie ??? :D =

vom 19.08.2005, 20.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards