Ausgewählter Beitrag

so oder so...

Es gibt Tage, da verliert man..
Es gibt Tage, da gewinnen andere...
und es gibt Tage, da hat man überhaupt kein Glück.

Beatrice 05.05.2003, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von astrid

kann mich andrea nur anschliessen
warum sagst du bloss kein wort?
ist es so schlimm????

vom 05.05.2003, 20.07
5. von Andrea

Menno, warum meldest du dich denn nicht?????????????????????????????????????????????????????????????

vom 05.05.2003, 19.27
4. von kho

Hallo Bea,

Grund zum Frust haben die 16 Tipper, die am Wochende den Lotto-Jackpot geknackt haben....

Stell Dir das vor, Du gewinnst, wähnst Dich schon im Besitz von 9 Mio. Euro, ein ganzes Wochenende lang bist Du der King:-)) Und dann, Montags, erfährst Du, das mit Dir 16 weitere Leute gewonnen haben, Du also "nur" 500.000 Euro bekommst...

Du hast doch kein Lotto gespielt, oder...???:-)))

Liebe Grüsse, kho

vom 05.05.2003, 19.16
3. von astrid

oje

liebe bea, was ist denn bloss los?
wer war gemein zu dir? los sags mir ich geh in und dem sag ich was.... :o)

ich lass dir mal trotzdem nen megaknuddler da, vielleich tkannst du ihn ja gebrauchen

liebe grüsse
:o)

vom 05.05.2003, 19.05
2. von Andrea

Aber liebe Bea,

dein Eintrag erschüttert mich. Was ist denn los? Wieso hast du kein Glück? Weil deine Digi noch nicht da ist? Oder ist das banal gedacht? Was ist es denn, was dich so unglücklich macht?

vom 05.05.2003, 18.21
1. von Detlef

Hallo Bea,
ich gerade nach Hause gekommen, mich gefreut, auf Beas Blog die Stimmung eines sonnigen Tages einzufangen, und dann ... *grübel* Aber was wäre das Leben, wenn es nur Sonne und kein Regen gäbe. Darf ich fragen, welche anderen gewonnen haben???
Lieben Gruß, Detlef

vom 05.05.2003, 18.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards