Ausgewählter Beitrag

So kann der Tag beginnen...

.. kurz im Kiga vorbeigeschaut, festgestellt, dass drei Leute eindeutig zu viel sind für die paar Kiddis und wieder nach Hause gedüst..
Inzwischen sind auch schon alle meine Blömkes vor dem Verdursten gerettet und die Kaffeemaschine in Betrieb genommen worden. Die erste Tasse duftet schon vor mir und draussen - scheint die Sonne.. herrlich!!!

Guten Morgen, Internet

Beatrice 23.04.2003, 08.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

...dir auch einen wunderschönen guten Morgen, liebe Astrid..:-)


vom 23.04.2003, 10.09
4. von astrid

so war mein morgen:
tag wache um 6 uhr, schlaftrunken herumgetaumelt und dann doch noch den weg ins büro gefunden.

büro betreten festgestellt es hat schon jemand die kaffeemaschine angeworfen und es duftet herrlich nach kaffee, eine dicke umarmung von einem liben menschen kassiert und einfach mal glücklich sich ans arbeiten gemacht, mit ner duftenden mit liebe zubereiteten tasse kaffee.

guten morgen ihr liebenden :o)

vom 23.04.2003, 09.49
3. von Silvio

jep... hab das Gefühl, ich würde im dunkeln leuchten, wenn jetzt einer das Licht ausschalten würde ...*lol*
Kuss, dein Silvio


vom 23.04.2003, 09.34
2. von Bea

:-))) dir auch einen wunderschönen guten Morgen, lieber Silvio... bei so viel schönen Gedanken strahlt es gleich noch aus einem selbst heraus, gell...:-)))
Kuss, deine Bea

vom 23.04.2003, 09.32
1. von Silvio

So kann der Tag beginnen...

.. noch im Bett liegend das Laptop angeschmissen, festgestellt, dass ein lieber Mensch an mich denkt und die tollen Gedanken genossen..
Inzwischen ist die Kaffeemaschine in Betrieb genommen worden. Die erste Tasse duftet schon vor mir und draussen - scheint die Sonne.. herrlich!!!

Guten Morgen, Beatrice


vom 23.04.2003, 09.27

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards