Ausgewählter Beitrag

Sleeping Beauty und Beschäftigungstherapie

sandy_100310.jpgDa war das Thema "Kratzmarkieren"  vom Katerbube. Nach gut 4 Wochen Feliway-quer-gesprüht und nachfolgender Kratzspurenbeseitung scheint es so, als ob sich die Lage wirklich gebessert hat. Der Bube hat seitdem nicht wirklich neuen "Schaden" angerichtet. Der Maler hat uns ein Glas Farbe überreichen lassen (ich hatte drum gebeten) und so bin ich vor kurzem alle zerkratzen Ecken abgegangen und hab gemalert. Man hat nach dem Trocknen nichts mehr gesehen. Wow. Ich bin trotzdem noch im Halb-Acht und werde erst mal weiter beobachten. Wer weiß schon, was in dem Katerköpfchen vor sich geht ...

Letztes Wochenende hat er ausserdem zur Unterhaltung neues Spielzeug bekommen: eine Kugelbahn.. wie man sehen kann, kann er sich damit tatsächlich beschäftigen. Wie gut :-). Flori interessiert sich kein bisschen dafür - sie hat sich aber dafür über eine neue Katzenangel freuen dürfen. Am nächsten Tag war die Angel allerdings schon wieder Geschichte... tztztz.. das Mädel kapottet die Dinger innerhalb von 24 Stunden. Kaum zu glauben, wenn man sie so herrlich unschuldig schlafen sieht ;-)


Beatrice 10.03.2010, 20.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

5 Katzis und 1 Hund liegen quer durch die Wohnung verteilt, ratzen, schnarchen, träumen, fiepen, maunzen... denen scheint es an nix zu fehlen.

Und Dein Bube scheint ein Beschäftigungsdefizit gehabt zu haben. Schön, dass Feliway geholfen hat.

vom 12.03.2010, 11.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards