Ausgewählter Beitrag

Sind sie nicht wunderwunderschön?



Die neue Lisi Martin.de
und passend dazu ein Lisi(B)Log :-)))

Silvios Weihnachtsgeschenk für mich: die Technik mit vielen, vielen Extras - froiiiii...


Beatrice 24.12.2003, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von astrid

wahnsinn - wunderschön!

muss ich mir merken und genau ansehen wenn ich wieder zuhause bin :o)

liebe grüsse
astrid

vom 27.12.2003, 12.26
Antwort von Beatrice:

:-)))


dir auch liebe Grüsse :-)


1. von Andrea

Meine liebe Bea...

ich bin total begeistert und schreib dir noch ausführlich, ganz ausführlich ... wie schöööööööööön. Und vielen vielen Dank für diese wunderbare und gelungene Überraschung. Du bist sooooooooooooo lieb. Aber wie gesagt, ich melde mich noch ausführlich, sobald ich Zeit habe ...

Ein ganz liebes und dickes Danke-Knuddel
von deiner Andrea :-)))

PS. Ich wünsch Euch noch ganz viele wunderschöne und romantische Stunden. Ist doch echt ein Traum, das Wetter, gell?

Bis bald ... ganz bald !!!

vom 25.12.2003, 14.14
Antwort von Beatrice:

Huhuu Andrea,


freu mich schon auf deine Mail - weiß ja, dass du Familytage hast und so kann ich gut ein wenig warten :-))) Familie geht nun mal vor. Ich freu mich, dass mir meine Überraschung gelungen ist und dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte.


Knuddel zurück :-)
Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards