Ausgewählter Beitrag

Silvester-Schifferl-Fahrt

Heute Abend *froi,froi* werden wir uns ins neue Jahr hineinverwöhnen lassen - nämlich extern.gifhier :-) Wir sind bereits geübt, wie man hier sehen kann :-) Ich freu mich schon darauf :-)

In ein paar Stunden ist 2008 Geschichte ... wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Beatrice 31.12.2008, 12.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Heikeline

Anscheinend ist mein Kommentar verschwunden. :?:

Dann nochmal: Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr liebe Bea!

Ich freue mich auf dein "Geschreibsel" auch in 2009 und schicke dir einen lieben Gruß! :sun: :blume: :sun:

vom 01.01.2009, 16.21
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heikeline
ich wünsch dir ebenfalls ein schönes 2009 - viel Gesundheit und Erfolg wo auch immer du ihn haben möchtest :-)
Liebe Grüsse  an dich, Bea

3. von Kerstin

Uii, na dann brauche ich ja gar nicht mehr fragen, ob Ihr einen schönen Silvesterabend bzw. eine schöne Silvesternacht hattet - die Bilder sprechen Bände *neidischguck* :-))

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, zufriedenes, erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr!! Alles alles Gute für Euch!!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 01.01.2009, 08.43
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Kerstin - danke für deine lieben Wünsche und Grüsse - es war schön :-) 
2. von Sunny

Euch ein gesundes, neues, erfolgreiches und schönes neues Jahr :magic: :hdl2:

wünscht Sunny :sun: :winke:

vom 01.01.2009, 00.46
1. von Gabriela

Na dann schippert mal schön rein, laßt es euch gutgehen und startet glücklich ins nächste Jahr - ich seh schon alles doppelt hier - dabei stehen die Getränke noch in der Warteschleife....

Liebe jahresendliche Grüße :winke:

vom 31.12.2008, 13.24

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards