Ausgewählter Beitrag

Sightseeing: Schloss Neuschwanstein


Gestern hatte ich einen herrlichen Faulenzertag mit ein wenig Haushalt, bisschen kochen und Serien schauen und NICHTS weiter tun. Okay, ganz NICHTS tun kann ich nicht und so hab ich u.a., nebenbei am Handy, meinen Schloss Neuschwanstein-Ausflug in die App Steller eingearbeitet bzw. eine neue Geschichte erstellt. 


Ich hab mir schon vorgenommen, dass ich noch einen Gut-Wetter-Tag nutzen muss und dann noch einmal zum Schloss fahre. Ich brauche noch ein paar Bilder mit blauem Himmel und Sonnenschein :-) Nun aber viel Vergnügen beim Blättern ....

Beatrice 03.10.2016, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

So schön :) Wundervolle Bilder, liebe Bea. Das macht richtig Lust, auch mal wieder dorthin zu fahren. Danke dafür :)

Ganz nichts tun kann ich übrigens auch nicht ..aber so ein entspannter Tag tut auf jeden Fall mal gut :blume:
:winke:
Birgit

vom 03.10.2016, 18.28
Antwort von Beatrice:

Danke, Birgit. Ich freu mich, dass es dir gefallen hat und auch Lust auf einen Besuch dort gemacht hat. Ein sonniger Herbsttag bietet sich sicher auch gut dafür an. Liebe Grüße Bea
2. von Eveline Hanson

Wunderschön in Bild und Wort dargestellt.

vom 03.10.2016, 15.49
Antwort von Beatrice:

:-) danke!
1. von moni

Liebe Bea,
Danke für dieses wunderbare Fotobüchlein. Jede Seite war für mich ein gutes Erinnern!
Ist halt schon faszinierend, dieses Königsschloss!!!
Lieben Gruß
moni

vom 03.10.2016, 11.40
Antwort von Beatrice:

Liebe Moni, ich freu mich, dass es dir gefällt. Ja, das Schloss ist wirklich faszinierend. Und wenn man bedenkt, dass es nicht mal vollendet ist. Am Ende der Führung war da der Gedanke "..und was ist mit dem Rest?" ;-) Liebe Grüße Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • Die wilde Möhre

    28.08.2020 11:45

    Diverse Grüntöne, das Ganze ineinander wirken lassen und dann zarte Gräser dazu. Wie hier, die wilde Möhre, die ja eigentlich gar nicht so zart ist.

    The post Die wilde Möhre appeared first on Zeichenblog.

  • Malen im Garten

    10.08.2020 03:27

    Sommer, Sonne und Malen im Garten

    The post Malen im Garten appeared first on Zeichenblog.

  • Stanzen für Lesezeichen

    08.08.2020 10:13

    Vor einer Weile hab ich mir zwei Stanzen zu gelegt um Etiketten zu gestalten. Sie passen auch für hübsche Lesezeichen. Eine Stanze kümmert sich um die Aufhängungen und „kann“ drei Breiten. Stanze zwei, die kleinere, rundet die Ecken ab und zwar in drei verschieden starken Abrundungen. Perfekt 🙂

    The post Stanzen für Lesezeichen appeared first on Zeichenblog.

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards