Ausgewählter Beitrag

Sieger

Wir haben uns geeinigt - der Minikater und ich.

Er weckt mich gegen 5 Uhr. Ich steh auf und bezieh mein Quartier im Wohnzimmer. Er gönnt mir dafür als Gegenleistung noch 2 -3 Stunden Schlaf. Ja, so machen wir das nun seit 3 Tagen. Ich kann zwar nicht behaupten, dass dies die optimale Lösung ist und meine Couch mich so schlafen lässt, wie ich gerne schlafen würde... aber naja.. besser als nix und im Endeffekt sind wir beide Sieger in diesem Spielchen.

Beatrice 31.12.2004, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Hallo Bea, ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Hab einen schönen Silvesterabend, liebe Grüße, Helga

vom 31.12.2004, 14.02
4. von Nicole

Hab zwar keinen Kater, bekomme dennoch spaetestens um 6 ne Ladung kalte Nase ins Gesicht ;-)
Nur Hunde sind halt doch,...,mh,..anders....der zieht wieder ab, wenn ich's ihm sage ;-)
Alles Gute, auch fuers Neue, die Neuleserin, Nicole

vom 31.12.2004, 13.19
3. von Susi

Tja... Katerchen hat nun doch gesiegt *g*.
Eigentlich wollte er nur bei dir sein, deswegen das Trara. Aber du als alte Katzenmutter weißt ja, dass Katzen immer die Oberhand behalten :) )

Susi mit 16 Pfoten wünscht dir noch einen guten Rutsch..ach und 5 Uhr ist total normal als Weckzeit *aus Erfahrung spricht :) *

vom 31.12.2004, 11.02
2. von Laura

Ein frohes und gutes Jahr 2005
für dich und deine Lieben!
Vor allem wünsche ich dir eine Mütze voll Schlaf,
sag das deinem Minikater!

Laura

vom 31.12.2004, 10.45
1. von Sunny

Ich seh schon ... eines Tages liegt der Mini ausgebreitet in deinem Bett und die Bea im Katzenkörbchen ;) ))

Liebe Bea,

ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch und für das neue Jahr einen Terminkalender voller Glücksmomente

deine Andrea :)

PS. Ich hab dir per Lisi-Karte an Weihnachten und jetzt geschrieben, aber keine Bestätigung erhalten. Ich wollte es nur mal melden, falls irgendwas nicht funktioniert.

vom 31.12.2004, 10.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards