Ausgewählter Beitrag

Sichtweisen

Ich liebe es "weit sehen" zu können - wie und wo auch immer - eigentlich hätte ich ein Chamäleon werden sollen, das kann rundum kucken (auch weit? - oder gefällt mir der Panoramablick?)  und als Bonbon, hat es nie Klamottensorgen - sein Kleid passt immer... in meinem nächsten Leben dann......



Und ich liebe es, einen Weg zu sehen - ihn als begehenswert zu erkennen. Wenn dieser Weg noch voller Leben ist - Leben in meinem Sinne - noch besser.... let`s go.....



Beatrice 22.08.2003, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Ich weiß schon, dass du das auch symbolisch gemeint hast, liebe Bea. Aber bei mir ist es wirklich so, dass ich auch echte Fernsichten sehr genieße und alle beneide, die so wohnen, dass sie weit in die Ferne sehen können...

Stimmt schon, vielleicht hängt das eine ja mit dem anderen zusammen, denn es macht mich auch rasend, wenn jemand ein Brett vor dem Kopf hat oder nicht über seinen Tellerrand hinaussehen kann...

Genau, im Restaurant such ich mir auch immer den Platz, der möglichst einen Rundblick ermöglicht...witzig...;-)

vom 22.08.2003, 21.26
Antwort von Beatrice:

Ich seh schon - wir haben da wirklich ein und die selben Gedanken...:-))))
1. von Andrea

Wow, das hast du aber schön gesagt. Und auch hier kann ich dir nur zustimmen, liebe Bea.
Als wir im Urlaub da oben auf dem Bergplateau wohnten, war mein erster Gedanke....wie toll und wie gut das meinen Augen tut...diese Weite....einfach wunderbar. Ein Leben lang träume ich davon, so zu wohnen. Ein Häuschen auf einem Hügel mit Fernsicht. Ja, so werde ich leben in meinem nächsten Leben...seufz...;-)

vom 22.08.2003, 20.53
Antwort von Beatrice:

Huuhuu liebe Andrea, gell, das wäre traumhaft - ich hätte das auch gerne - überalles drüberkucken zu können - aber mir geht das auch im Restaurant so - über alles einen Blick werfen können - aber nicht nur DER Blick ist so reizvoll... oder wichtig für mich - ich hab halt generell gerne WEITBLICK... seufzmit

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards