Ausgewählter Beitrag

Siblings-Day #29daysofblogging no.28

Das letzte Mal liegt schon ein Weilchen zurück, leider, aber wir haben uns sofort wiedererkannt. ;-) Quatsch. Irgendwann einmal haben wir - meine Geschwister und ich - geplant, uns regelmässig einmal im Monat zu treffen. Leider bekommen wir es nicht ganz so regelmässig hin aber am Wochenende war es wieder einmal soweit. Die Location: bei meiner Schwester zum Brunch.



Darf ich vorstellen: meine Geschwister! (Der harte Kern)
Ja, der Bub, also mein Bruder, musste noch eben etwas erledigen -  um so aufmerksamer meine Schwester ;-), die ihr übrigens via ihrem Pilates-Yoga-Studio genauer kennenlernen könnt. Mein Brüderlein ist mit cp-paintart.de auch im www vertreten.



Mein Schwester hat ein wunderbares Händchen um tropfende Zähne zu bereiten (die Händchen auch für alles was das Wohnen schöner macht und vielem mehr..) Wir wurden wirklich sehr verwöhnt, nicht nur das Auge sondern auch der Gaumen.

Kurz verweilen und die Köstlichkeiten vorbei ziehen lassen:


Die ganze Pracht des gedeckten Tisches ...



Und etwas Sprudeliges musste auch sein ;-)

Besonders fein war das Saftgemisch!
Enthalten sind 
  • Karotten
  • Äpfel
  • Orangen
  • Ananas
  • rote Beete
Äpfel und Orangen in zweifacher Menge zum Rest. Alles hinein in den Entsafter und dann schmecken lassen. Göttlich!



Für das Müsli hat mir meine Schwester folgende Zutaten genannt: 
  • 1 EL Amaranth Pops
  • 3 EL Haferflocken, 
  • 2 EL Walnüsse, 
  • 2 EL Haselnüsse oder Cashew-Kerne, 
  • Mandelmilch und Joghurt zu gleichen Teilen 
  • und Obst nach Wahl...



Die Obstwahl fiel auf Erdbeeren und Blaubeeren :-)





Es war ein gemütliches Frühstück mit viel Lachen und tollen Leckereien. Wir sollten die Regelmässigkeit wieder anstreben. Nicht nur wegen des Essens ;-) es ist immer wieder schön, sich zu treffen.



Ziemlich desinteressiert hingegen der Katerbub. 




Beatrice 28.02.2016, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jenny

Boah, das sieht alles echt sehr lecker aus! Eigentlich eine ziemlich gute Idee mit den regelmäßigen Treffen - wir wohnen leider alle zu weit auseinander, als dass das klappen würde. :(

vom 28.02.2016, 21.25

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards