Ausgewählter Beitrag

Sehr geehrter ...

... Herr Stefan - Sie sind mir heute einfach zuvor gekommen.
Jep, diese Knubbelpfirsiche sind Weinbergpfirsiche - ich hab mir gestern nämlich nochmal welche geholt und wollte heute "eigentlich" meine gewonnene Erkenntnis hier niederschreiben - olles Cabriowetter aber auch!

Neben den Weinbergpfirsichen lagen noch welche in glattrasierter Ausführung herum  - davon habsch mir auch gleich noch zwei Stück mitgeommen. Lecker sach ich. Ich habe auch inzwischen herausgefunden, was mir an ihnen - neben dem ausgezeichneten Geschmack - so gut gefällt: sie liegen bestens in der Hand. Jawoll ja.

Beatrice 16.07.2008, 22.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Herr Stefan

Sehr geehrte Frau Beatrice!

Jetzt werde ich hier auch noch ausgesperrt und die blöde Captcha Abfrage will 5 mal was Neues von mir getippselt...tststs.....ok....dann nehmen wir halt den Browser von Herrn Gates...und was wollte ich eigentlich nun schreiben...hach vergessen, helfen die Knubbels auch bei Altersvergesslichkeit ?



vom 16.07.2008, 23.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards