Ausgewählter Beitrag

Schreck lass nach.....

... wo ist der Sprudler hin????

Es war einfach Zeit für was Neues.. keine Ahnung warum, aber da ein neues Design und dort eine neue Seite - also wollte ich auch für mich was Neues..:-) und das ist so eben online gegangen...:-))))

Kuss geht hier hin - für das dolle Umsetzen!

Beatrice 26.05.2003, 21.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von gabi

so k-ho...gekreuzt, da können wir uns etwas wünschen ;o))

vom 27.05.2003, 02.06
17. von gabi

gut siehst's aus :o).

vom 26.05.2003, 22.49
16. von kho

Hallo Bea,

mir gefällt das neue design!! Allerdings werde ich die Sprudlerkügelchen auch ein wenig vermissen:-))
Die runden, wohlgemerkt:-))

Ein klein wenig irritieren die Augen schon, das wurde ja bereits angemerkt..

Liebe Grüsse, kho

vom 26.05.2003, 22.49
15. von claudia

hallo bea

zuerst war ich ein wenig verwirrt wo ich denn nun bin...aber verwirrt bin ich öfter.
gefällt mir aber ausgesprochen gut. öfter mal was neues ist doch eine gute devise,

gute nacht
claudia

vom 26.05.2003, 22.47
14. von Detlef

.. ja, ja, die funkelnden augen ;o)

vom 26.05.2003, 22.30
13. von Feli

schööööönn orange geworden *lach* na nu mal ernst ist schick geworden öhm und ja gewöhnungsbedürftig ...aaaber schön mir gefällts ;-))

liebes Grüssle und gut Nacht schon sag!

*winke*

Feli

vom 26.05.2003, 22.11
12. von Bea

jenau... dat jehört sich so...:-))))
und ich - sieht man an meinem Augenausdruck - höre aufmerksam zu!!

@Daniel... danke..:-)))

vom 26.05.2003, 22.08
11. von pea

ja, genau... so werden wir es halten. Ob nun ein Argument gefunden werden musste oder nicht*kicher*
Nun kann ich dir beim Plausch in die Augen schauen.
Gehört sich schließlich ja auch so...

Bis bald... *winkzurück*
pea

vom 26.05.2003, 22.05
10. von daniel

mir gefällt die neue optik... sehr klasse... :o)

vom 26.05.2003, 22.02
9. von Bea

Hi, Pea... hmmm.. ja, da ist was dran, mit dem BEOBACHTET... oder man sieht es so: im Plausch mit Bea.. sie ist halt da und der Besucher nicht alleine..;-)) (hauptsache ein Argument gefunden..;-)...)
Dir auch einen lieben Gruß und schlaf gut und gutes Aufstehen...
Winke, Bea

vom 26.05.2003, 21.58
8. von pea

Hallo Bea,

man fühlt sich irgendwie beobachtet*lach*

Nee, im Ernst... Ich finde das neue Design super!
Ist gewöhnungsbedürftig, weil man was anderes erwartet, wenn man auf den Sprudler-Link klickt.
...aber wird schon*grins*

Liebe Grüße und gute Nacht
(muss ja schon gleich wieder aufstehen*seufz*)

pea

vom 26.05.2003, 21.54
7. von Bea

... naja... bei Wasserfrauen eben...;-))))
immer a weng anders, als anders... lach

vom 26.05.2003, 21.52
6. von :o)

ja, ist gewöhnungsbedürftig, da hast du recht
eckige sprudels, wer hat das schon *gg* *zwinker*

vom 26.05.2003, 21.50
5. von Bea

och, die sprudeln jetzt in eckig und orange... lach.. ist schon gewöhnungsbedürftig, oder???

vom 26.05.2003, 21.45
4. von :o)

bloss schade um die schönen sprudlerkugelchen, aber sonst find ichs immer besser je öfter ichs ankuck

vom 26.05.2003, 21.43
3. von Bea

Huhuuu Nase...:-))))

ich mich auch.. lach... sieht schon so ganz anders aus... hmmm.. aber wir wollen ja beweglich bleiben - im Gehirn.. gell...;-)))
Winke, Bea

vom 26.05.2003, 21.42
2. von astrid

öhm, bea: dein rss hat glaub ich nen knacks, da kommt plötzlich silvios blog :(

vom 26.05.2003, 21.41
1. von :o)

ooooh mann hab ich mich erschreckt!!!

ich dachte doch glatt, ich bin am falschen blog gelandet :o(

hmm, daran muss ich mich wohl erst gewöhnen an das neue design...hübsch hier!

liebe grüsse
:o)

vom 26.05.2003, 21.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards