Ausgewählter Beitrag

Schreck bei Schoki

Nachbearbeitung dieses Eintrages:
Nix Schoki hat was gemacht - ich frag mich eben, was da für ein Idiot unterwegs ist und meint, er hätte da besonders gute Spässe auf Lager..  ich denke mal, dass dies Folgen haben wird... :-(




Beatrice 23.11.2003, 13.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von



vom 15.12.2005, 16.07
6. von schokolade

Danke liebe Bea, du und Silvio seid ein Schatz!


vom 23.11.2003, 16.12
5. von astrid

ich könnte................... und ********** *grummel*

hoffentlich bekommt silvio das wieder hin!

vom 23.11.2003, 13.41
Antwort von Beatrice:

Bekommt er hin - aber wir werden uns was überlegen müssen...:-(((( Da ist wohl ein ganz großer Idiot unterwegs!
4. von chajah

Ich habe es auch gerade gesehen und habe ihr eine SMS geschickt. Ich denke nicht, dass sie es selber war, sondern das es der gleiche Schmierer wie in meinem Blog war. Ich bin entsetzt über diese Dinge, die hier vor sich gehen und habe es satt, die sollen einen doch in Ruhe lassen.
Ich hoffe, Schoki kann das Problem lösen, ich konnte es nicht. Liebe Grüße an euch von chajah.

vom 23.11.2003, 13.33
Antwort von Beatrice:

Hallo Chajah... Silvio kümmert sich grad drum... du hast recht, sie war das nicht selbst.. Silvio hat es mir eben erklärt, wie das funktioniert und er wird was dagegen unternehmen, soweit möglich... es gibt schon wirklich die totalen Idioten - frag mich nur, was bei denen im Kopf vor sich geht - wahrscheinlich nicht sonderlich viel... was mit Menschsein zu tun hat. Ziemlich krank sowas.. :-(( Liebe Grüsse an dich, Bea
3. von astrid

ich glaube nicht, dass sie das selber gemacht hat, das steht jetzt schon über 110 mal in den kommentaren...... :o((

vom 23.11.2003, 13.26
Antwort von Beatrice:

na toll.. habs mir eben angesehen... :-(((
2. von astrid

also bei mir passiert gar nix, die dusselige seite bleibt stehen......
*grummel*

vom 23.11.2003, 13.20
1. von astrid

huhu bea,

was ist denn da los bei schoki, ich kann bei den italienisch lernen eintrag keinen kommentar abgeben, da kommt immer diese dusselige seite??!

verwirrte grüsse
:o)

vom 23.11.2003, 13.14
Antwort von Beatrice:

Huhuuu Astrid...


was passiert, wenn du die Seite wegklickst???


ich weiß nicht, ob das nun gar nicht mehr geht... tztztz... sie hat da was eingebaut.. lach... ihre Praline ;-) bin total erschrocken, als ich das drauf hatte...


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards