Ausgewählter Beitrag

Schongauer Sommer

- heute startet der Historische Markt und da wird man uns auch in Kürze finden - gefunden habe ich dazu eine Webseite über den Schongauer Sommer - so herrlich dieser Markt ist, so frustierend - für mich - ist die Webseite dazu... grummel... ob ich dem Webmaster mal schreiben sollte, was man von BLW für einen akzeptablen Preis bekommen kann???

Beatrice 08.08.2003, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Moin, moin, Sue... ähm.. naja.. angeranzt nicht wirklich ;-))) eingeladen hab ich ihn...öhm.. aber das ist ja erlaubt, gell?

klingt ja gruselig, was du da von eurem historischen Markt schreibst... brrrrr... der Herr Wahrsager ist gestern auch in den Brunnen gesprungen, hätte ich eigentlich knipsen sollen, aber der war so übel, dass ich es lieber gelassen habe... ich kann gar nicht beschreiben wiiiie übel der Typ war.. ojeoje.. naja.. die Leutchen hier, auch in voller Montur an Klamotten... mächtig schwitz.. sag ich da nur. Na, wenigstens machen se abends ein gutes Geschäft. Winke, Bea

vom 09.08.2003, 10.50
5. von sue

due hast was getan? wie jetzt, den betreiber der webseite angeranzt oder les ich da was, was du gar nicht angedeuten wolltest?

ist schon ne weile her, dass ich mich mal auf so einen historischen markt geagt habe, aber das wetter war ähnlich. bin trotzden kleben geblieben, weil paul in die handewerkerbuden geguckt hat - und wo kann man das sonst schon? da war mr der strafzettel am auto wg. überzogener parkzeit wurscht...
am schlimmsten war damals wohl der karusellanschieber dran; in und zylinder musste der arme mann dieses alte grosse monster voller kinder tatsächlich zum drehen bringen - ohne motor natürlich...

vom 09.08.2003, 00.42
4. von Alexandra

Hallo Bea

Versuch es doch einfach.
Mehr wie NEIN können sie nicht sagen :-)

lieben Gruss und ein schönes WE

vom 08.08.2003, 21.51
3. von Bea

Huhuu immerkiko - schade, dass das nix mehr geworden ist, mit eurem Abstecher - aber Passau ist ja auch supergut..:-)) und ich drück dolle Daumen, dass das mit dem Gardasee heute noch klappt..:-))

Hi Manu, bei dem Wetter war der Markt auch nicht so dolle.. die armen Leutchen dort... und ich habs getan...;-))) bin ja gespannt, was da kommt.. kicher..
Winke, Bea

vom 08.08.2003, 18.29
2. von Sherin

Hallöchen Bea,

oh, auf dem historischen Markt wünsche ich euch beiden viel Vergnügen - Märkte mag ich auch unheimlich gerne, leider sind diese bei uns eine absolute Seltenheit *schnuffel*. Mal sehen, evtl. schaffen wir es am So mal wieder auf den Flohmarkt, brauche dringendst Bücher *lächel*.

Die Webseite habe ich mir mal angesehen und ohne Unverschämt zu wirken, ich an deiner Stelle würde mal ein Schreiben an den Webmaster schicken - mir persönlich gefällt sie nämlich überhaupt nicht *räusper*.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Manu

vom 08.08.2003, 16.51
1. von immerkiko

Huhu Bea, bis zum Italiener haben wir es gestern nicht mehr geschafft ;-) aber bis zum Stiftskeller-Biergarten in Passau...spät abends, weil vorher voll gepennt nach heißer Fahrt. War super lecker und der Stiftswein ließ mich an Bruder Tucks Zinfandel denken :-). Viel Spaß auf dem Historischen Markt. Seite hab ich mir noch nicht angeschaut, sitze ja wieder im i-Cafe und mach nur schnell Station bei Euch. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch (bitte Daumen drücken, dann gehts heute noch zum Gardasee :-) immerkiko

vom 08.08.2003, 16.13

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards