Ausgewählter Beitrag

Schongau sichtet Mars

Nur gut, dass ich noch Opi`s Fernglas habe



schade aber, dass ich nicht mehr von dem zeigen kann, was ich damit gesehen habe.. mit dem Auge meiner Camera - leider nicht geeignet für Nachtaufnahmen- gibt es nun noch eine geniale Marsaufnahme... :-)



Beatrice 27.08.2003, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Natürlich deine absolut geniale Marsfotografie! ;-)
So ein Opi-Fernglas habe ich übrigens auch noch und halte es in Ehren.
Danke für die Extra-Glücksgefühle ... kann's momentan gut gebrauchen.
Ich wünsch' dir auch einen Super-Tag!

vom 28.08.2003, 09.30
Antwort von Beatrice:

Wow - du hast noch so eines - meines wird auch in absoluten Ehren gehalten, ich mag so altes Zeugsl...:-)


Ja, die Marsfotografie - ich war auch schlichtweg begeistert, wie GUT sie geworden ist..;-) ich hätte viel lieber das gezeigt, was ich mit dem Fernglas gesehen habe - irgendwie war es schon faszinierend, obwohl mit dem Fernglas natürlich gar nicht allzuviel zu sehen war.. egal... ich habs genossen.


da du es brauchen kannst, wie du schreibst: noch einen Glücksgefühlpuster für dich... winke, Bea :-))))


1. von Gaby

Geilgeilgeil *lol* ... Bea, du hast meinen Tag gerettet *knuddel*
Gaby, die jetzt lachend in den Tag entschwindet

vom 28.08.2003, 06.07
Antwort von Beatrice:

:-)))) empfindest du das Fernglas meines Opis so geil oder meine geniale Marsfotografie ;-) - auch wenn nun dein Tag gerettet ist - wünsch ich dir noch ein paar Glücksgefühle extra... liebe Grüsse Bea - mit Dank für den Knuddel..:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards