Ausgewählter Beitrag

Schongau - in einem Land vor unserer Zeit

3 Stunden Enkelsohni zu Besuch bedeutet u.a. auch, mit ihm über den Boden zu krabbeln, Auto rot, Auto grün und Hubschrauber grau jagen, dazwischen ein paar Ecken Pizzabrot zu knabbern - eine Spülung Apfelsaft zu nehmen. Hin und wieder ein Blick auf  "Littlefoot" dem kleinen Dino, der sich auf dem Bildschirm tummelt, um sich dann in einen Langhals oder Stego zu verwandeln. Gemächlich sind wir über die Couch in ein fernes Land gewandert und haben nach anderen Giganten der Urzeit Ausschau gehalten (gezwungenermassen mußten meine beiden Katzen kurzfristig die Rollen von Tyrano und einem "Schwimmer" übernehmen) - am Ziel angekommen, die Wanderung sollte belohnt werden, gabs "omaenkelig" geteilt für jeden "Dino" zwei Riegel Kinderschokolade.. und bald darauf klingelte es.... Ab(er)lösung :-)))

... und ich bin bettreif...

Beatrice 23.01.2004, 23.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Helga

Ach Bea, Littlefoot ist aber auch zu niedlich. Diese ganzen "In einem Land vor unserer Zeit Filme" hat Maik auch gern gesehen. Heute mit seinen 12 Jahren ist er natürlich schon viel zu erwachsen dafür ;-)))

Lieb Grüße, Helga

vom 24.01.2004, 14.23
Antwort von Beatrice:

Jep - total niedlich, als mein Sohn (19) im Alter von meinem Enkel war, gab es ja damals den ersten Film... und er war damals total verrückt nach Dinos... seit dem kenne ich den Littlefoot - irgendwie witzig, wielange solche Figuren "leben" können.... :-) - ähm, ja, 12 in dem Alter ist man(n) auf jeden Fall schon zu erwachsen ;-)))))


liebe Grüsse an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards