Ausgewählter Beitrag

Schon komisch...

... erst war ich kurz auf RÄSTELHAFT mit der Feststellung: Ich weiss, dass ich nichts weiss... - nun wollte ich wissen, von wem dieser Spruch stammt.. gefunden habe ich vieles.. bin aber zu müde um genauer zu studieren... gefallen hat mir: Ich weiss, dass ich nichts weiss! ... Mich stört das nicht, denn "ich weiss, dass ich nichts weiss!" und lebe mit dieser Erkenntnis ganz gut! ... und dann war da noch etwas anderes:

"Viele Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen. Aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen."

Sir Peter Ustinov


aaaaaaaaaaah... bin ich müde... Schlaft gut und schöne Träume

Beatrice 26.02.2003, 22.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

ufff... danke Kurt...:-)))))
ich weiss, dass du sehr viel weisst... ;-) aber zumindest weiss ich, dass Sokrates ein schlaues Kerlchen war.. schade, dass ich ihn nie kennenlernen durfte.. hmmm...also so richtig.. meine ich!

vom 27.02.2003, 22.42
1. von kurt

ich weiß, dass ich nichts weiß...
na, ich sag mal: sokrates...


vom 27.02.2003, 22.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards