Ausgewählter Beitrag

Schniiieffff....

wunderwunderschön - Finding Neverland - oder " Wenn Träume fliegen lernen"... als großer Fan von Peter Pan habe ich heute die Entstehungsgeschichte anschauen können :-)) und das hat mich den ein oder anderen Schneuzer und mehrere Kullertränchen gekostet...

Ein Film, den ich allen Peter Pan Fans ans Herz legen möchte (und natürlich auch denjenigen, die nie erwachsen werden wollen)

Beatrice 25.06.2005, 01.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ilovemjj

Ach, den Film würd ich auch gern sehen, bin doch von Haus aus und praktisch automatisch Peter Pan Fan! ;)

Kindliche Grüsse für dich Bea, von Steffi :winke:

vom 25.06.2005, 18.14
1. von erowyinn

ist der schon auf dvd draußen? den möchte ich mir nämlich unbedingt ansehen, konnte leider nicht ins kino *sniff* ... aber diesen film darf ich mir nicht entgehen lassen :magic:

vom 25.06.2005, 07.54
Antwort von Beatrice:

ja, ist zu haben :-) so ein schöner Film, mußt du unbedingt anschauen :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards