Ausgewählter Beitrag

Schniefnase

Kaum zwei Tage kalt und schon läuft die Nase, das kann ja wohl nicht sein, oder?

Beatrice 02.09.2003, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von diunderamehü

neeeheee, kaffee gültet nihich, von wegen weil er dem Körper doch Flüssischkeit entziehen tut...Aber wenn es genug Wasser, Obstsaft (ganz besonders gut wenn frisch gepresst) und Kräutertees gibt, kannste Kaffee (fast ;-) unbeschränkt dazwischen kippen :-D
winke *diunderamehü (alias immerkiko)

vom 02.09.2003, 14.04
Antwort von Beatrice:

habe DAZWISCHEN GEKIPPT...;-))))
3. von claudia

da wünsche ich dir doch recht gute besserung. nun scheint die zeit der schniefnasen wieder zu nahen. trotzdem weigere ich mich standhaft socken anzuziehen:-)
liebe grüße
claudia

vom 02.09.2003, 11.30
Antwort von Beatrice:

Danke Claudia - so schlimm isset noch nicht :-)))


das mit dem Weigern hatte ich auch - aber deswegen läuft mir jetzt wohl auch  die Nase - und misch isset kalt! dir auch liebe Grüsse, Bea


2. von immerkiko

und gaaaaaanz viel trinken :-) gibt der Erkältung keine Chance...gute Besserung!
*die-unter-dem-rauchmelder-hüpft

vom 02.09.2003, 08.35
Antwort von Beatrice:

gültet Kaffee auch???


Lieben Gruß an *dieunterdemrauchmelderhüpft*
Kurz - diunderamehü - winke, Bea


1. von Gaby

Meinst du eine Erkältung? Oh je, dann wünsch' ich dir mal schnell 'ne gute Besserung! Gleich Echinacea einnehmen ... hilft mir immer super. Muss halt nur so bald wie möglich genommen werden.

vom 02.09.2003, 08.23
Antwort von Beatrice:

Ja, denke, dass das ein Anflug von Erkältung ist - Echinacea ist ne gute Idee, und gut, dass unter mir ne Apotheke wohnt..;-) lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards