Ausgewählter Beitrag

Schmackofatz...

... leckel wal es...
nul mußte ich feststellen, dass ich schon sehl lange nicht mehl mit chopsticks gegessen hatte.. naja.. nach dem vieltem Velsuch gings...

Eben via Peti gefunden.. jep, dieses Lied mag ich auch.... Hör- und Kuckgenuss hier abholen - man sieht sich selbst - im Cabrio die sonnige Landstrasse runterdüsen... herrlich! Bin urlaubsreif!

Beatrice 29.03.2003, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

..wenn du so weitermachst, wird das nix mehr mit schlafen...;-))))

vom 30.03.2003, 00.13
9. von Andrea

Herrlich....ich lach mich tot....sowas liiiiebe ich :-)))

vom 30.03.2003, 00.11
8. von Bea

kann ich mir gut vorstellen, da hätte ich mich auch nicht mehr beherrschen können.. grins.. Mistel Chinamann von heute brachte mir Zigaretten und wackelte so seltsam mit der Schachtel, dabei sagte er mir:"Sehl seltsam, ilgendwie sind wenigel Zigaletten dlin!"
Schlaf gut.. ;-)

vom 30.03.2003, 00.05
7. von Andrea

Übrigens...da fällt mir grad noch was ein. Wir haben mal in Österreich Urlaub gemacht, bei St. Gilgen am Wolfgangsee. In einem "normalen" österr. Restaurant oben auf dem Berg bediente ein Chinese. Das war ja ansich schon komisch...ein Chinese in österr. Volkstracht. Aber als er dann sagte...hiel bitte ihl Kaiselsmallen (Kaiserschmarren) hab ich mich vor lachen schier nicht beherrschen können. Noch heute muss ich lachen, wenn ich daran zurückdenke ;-)

vom 30.03.2003, 00.02
6. von Bea

dito!!! :-)))

vom 29.03.2003, 23.54
5. von Andrea

Ach, wie liiiab du zu mir bist. Danke, mein liebes Herz :-)))
Jetzt kann ich sicher supi schlafen...fein :-)...also dann bis morgen, ja...
Süße Träume

vom 29.03.2003, 23.53
4. von Bea

geht mir auch so...;-))))
hab auch schon bei dir drüben die Vorhänge zugezogen und vorher nochmal frische Luft durchs Schlafzimmer wedeln lassen, damit du auch gut schlafen kannst...;-)

vom 29.03.2003, 23.48
3. von Andrea

...ja, und ich kann doch echt nicht ins Bett gehen, ohne hier nochmal vorbeigesehen zu haben ;-)))

vom 29.03.2003, 23.46
2. von Bea

ja, sowas.. du bist ja auch schon wieder da... lach... dir auch eine gute Nacht..:-))) Winke, deine Bea

vom 29.03.2003, 23.43
1. von Andrea

dito ;-)))

Gute Nacht, liebe Bea, und denk dran, dass uns eine Stunde geklaut wird diese Nacht :-(

vom 29.03.2003, 23.39

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards