Ausgewählter Beitrag

Schluss mit den eiskalten Füsschen

Also ich weiß auch nicht - ich komme aus Bayern und bin winterliche Verhältnisse "eigentlich" gewöhnt - inkl. passender Kleidung und dem ebenso passenden Schuhwerk. Aber nix - ich kriegs nicht geregelt und fahre mit dünnen Schühchen in den hohen Norden, der im Moment auch sehr, sehr winterlich und kalt ist.

Auf der Herfahrt mit Hindernissen bin ich mit meinen definitiv zu dünnen Schühkens frierend auf den Bahnhöfen gestanden und hab mich geärgert - mächtig geärgert. Wie dusselig ist dass denn? Wildlederstiefeletten, die auch noch Wasser durchlassen - nee, nee....

Ich brauchte also wieder einmal neue Schuhe (wie arg ;-))..) und wieder einmal, weil es nicht das erste Mal ist und wieder sind es Winterschuhe ;-))

Passt hier "Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!"?
...oder ist es einfach nur die Freude in HH einzukaufen??? ;-))

Aber wat auch immer: ich bin nun wetterentsprechend ausgestattet:-)))

Beatrice 26.01.2007, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von bibberle

just take this and peace
:D
Hier klicken

vom 27.01.2007, 19.27
1. von Gabi

Ich denke, es liegt nicht am bayerischen Winter, sondern eher am kontinuierlichen norddeutschen Schmuddelwetter.

Trotzdem - Hamburg ist schön und Norddeutschland immer eine Reise wert. :)

vom 26.01.2007, 21.51

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards