Ausgewählter Beitrag

Schlendrian ade - weiter geht es

Abendessen heute:
Curry-Kasseler mit Ananas (507 kcal)

dba0/08tag18_abend.jpg

Ich hätte nicht gedacht, dass hier so viel an Geschmack rüber kommt. Ein wenig chili-curry-scharf, knofelig angehaucht (wenn man sich ans Rezept hält ;-)..) und die Süsse der Ananas waren eine klasse Kombination.

Beatrice 21.01.2008, 20.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susan

Also...ich halte es nicht mehr aus! Diese täglichen Fotos von Leckereine, die auch noch als Diätfutter gelten sollen? Nee...kann doch gar nicht sein, oder?
Sag mal, darf man fragen, wo diese tollen Rezepte herstammen? Ist das irgendwo aus dem Internet gewonnen, oder Weight Watchers oder so? Bei Resultaten wie diesen könnte man echt mitmachen! Gratuliere auch, wegen den schon abgenommenen Pfunden!!

vom 21.01.2008, 23.53
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Susan

ich habe mich online bei der Brigitte-Diät angemeldet und da gibbet wirklich feine Gerichte, wie du ja feststellst ;-) Ich bin auch immer wieder begeistert, dass man bei vielen gar nicht auf die Idee kommt, dass es Diät-Futter ist.
Also wer Spaß am Kochen, aber auch am Abwiegen der Zutaten hat, dem fällt es sicherlich leicht da mitzumachen.


1. von Veety

*sabber* Da tröpfelts doch gleich aus beiden Mundwinkeln. Kannste nicht was durch die Leitung schicken? Leitungspost sozusagen?

vom 21.01.2008, 21.33

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards