Ausgewählter Beitrag

Schlechtes Wetter gibt es nicht ...

... nur die verkehrte Kleidung - heißt es.
Schlechtes Wetter gibbet aber auch, wenn man sich vom Urlaub viel, viel warm und Sonne verspricht. Dies bezüglich werden wir im Moment nicht verwöhnt. So bisschen mehr Sonne würde ich mir schon wünschen... nüja... Wetter ändern geht ja nicht, also müss ma da durch- zumindest ist es nicht so kalt wie in Deutschland. Die Tagestemperaturen liegen durchschnittlich noch bei 20 Grad. 

Gestern waren wir ...






Ich hätte nicht gedacht, dass diese Gärten so großzügig angelegt sind (Bilder folgen noch). Man kommt sich tatsächlich ein bisschen zeitverrückt vor. Hin und wieder dachte ich an Dschungelbuch und wartete darauf, dass ein Tiger durch die hohen Bambusrohre guckt ;-) Naja, ich hab etwas viel Phantasie - hin und wieder.

soller1.jpgWir sind anschliessend noch nach Sòller und sind dort gemütlich auf dem Marktplatz in einem der vielen Restaurants gesessen. s Herzal erzählte dann noch etwas von Sóllereis und Eisfarbrik... etc. - auf dem Weg zum Autoken, der uns an der Sa Fàbrica de Gelats (gegenüber der Markthallen) vorbeiführte, gabs also noch zwei Kugeln leckeres Eis Gelat fet a Sòller.

Ein weiterer Besuch in Sòller ist fast ein Muss, weils dort auch einen botanischen Garten gibt, den ich gerne noch sehen möchte :-)

Mal sehen, was wir heute bei diesem ollen Mieswetter anfangen ;-) Shopping? Perlenmuseumbesuch? Schlafen? Uns wird etwas einfallen, sicher.

Beatrice 25.10.2008, 11.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Die tollen Bilder wecken selbst bei mir Neugierde auf diese Insel.
Es gibt nur einen Ort, um den ich einen großen Bogen machen würde, sollte ich einmal dort Urlaub machen... ;)
Bis jetzt kenne ich die Insel übrigens nur von Durchreisen / Zwischenlandungen.
LG Karin :)

vom 25.10.2008, 21.33
Antwort von Beatrice:

Liebe Karin, man kann Mallorca wirklich gut besuchen. Wir waren nun ja schon ein paar Mal hier, aber DIESEN ORT haben wir bis her auch noch nicht besucht ;-) Geht also auch ohne. 
1. von Sunny

Ich freu mich auf die Fotos. Diese zwei hier machen schon neugierig. Tolle Bauwerke.
Und was das Wetter anbelangt, Bealein, genieß die 20 Grad. Hier soll kommende Woche der Winter Einzug halten.

Euch noch schöne Urlaubstage :sun: ,
liebe Grüße von Sunny :winke:

vom 25.10.2008, 13.22

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards