Ausgewählter Beitrag

Schlaraffokonien

.. und sollten dann irgendwann die Oliven am Baume hängen, werde ich unter ihm liegen, die Sonne Balkoniens geniessen und mir Frucht für Frucht in den Mund purzeln lassen ;-)



Subtropische Zustände ;-)



Beatrice 23.04.2005, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabi

Das mit den Oliven würde ich mir nochmal überlegen, denn ohne Behandlung mit Salzlake sind sie ungenießbar (bitter). Am etwas beißend-bitteren Beigeschmack erkennt man auch ein minderwertiges Olivenöl.

Meine beiden Olivenbäumchen im Wintergarten haben schon ganz viele Knospen, ich denke in zwei Wochen blühen sie ;-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 23.04.2005, 22.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards