Ausgewählter Beitrag

Schlagerkaraoke - Das Gewinnspiel von China Southern Airlines

Schlager gehen momentan durch die Decke. Auch die Chinesen lieben deutsche Schlager. Aber noch lieber mögen sie Karaoke. Und wenn sich ein Chinese an Schlagerkaraoke probiert, kann es schon mal lustig zugehen. So wie du es im Video sehen kannst.
Wenn du also bei Schlagern sofort die Tanzfläche stürmst und den gesuchten Song erraten hast, solltest du dir dieses Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Ab sofort fliegt nämlich China Southern Airlines von Frankfurt direkt nach China. Vielleicht kannst du mit etwas Glück ins Land der aufgehenden Sonne mitfliegen?  

Weitere Details findest du hier: www.schlagerkaraoke.com

Sponsored Post

Beatrice 14.10.2014, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards