Ausgewählter Beitrag

Schlafstress

Manchmal kommt man vor lauter Träumen mit dem Schlafen nicht hinterher...

Beatrice 16.03.2006, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jürgen

Hallo,
Dein Problem ist mir bekannt, träumen und eine Sache konstruktiv zuendebringen, da entstehen die schönsten Dinge ( Spinnräder, Design, Techn. Details usw.) im Kopf. Wenn dieses dann fertig ist erscheint der nächste Grübel-Elf, klopft mir auf die Schulternundsagt mir "dass hast Du aber schön gemacht" und fragt mich doch glatt nach einer neuen Lösung (grmpf!).
Da hilft nur, aufstehen, Tasse heisse Milch schlürfend, Zettel- alles Aufschreiben uns skizzieren- dann gehts wieder bis der Wecker klingelt.

Gruß von Jürgen

vom 19.03.2006, 08.21
2. von Tirilli

Kommt drauf an ob die Träume gut sind. Ich träume leider fast nie und wenn dann eher mittelschön. Eine Sorge ist sicher dabei.
Ich wünsche dir für heute einen tiefen erholsamen Schlaf!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 16.03.2006, 23.12
1. von Karin

Genau. (ich muss es ja wissen ;-)).
:nacht: :winke: :sun:

vom 16.03.2006, 12.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards