Ausgewählter Beitrag

Schlafdefizit

Ältere Menschen benötigen weniger Schlaf, so sacht man - das beruhigt mich, denn zur Zeit gehöre ich wohl in die Rubrik "älterer Mensch". Seit Tagen schaffe ich es nicht vor 2 Uhr morgens in die Federn zu hüppern. Dementsprechend schwierig gestaltet sich das Aufstehen.. auf die Zeitumstellung schieben, is nich mehr... glaubsch mal ;-))


::::::::::::::::::::::::::::::::


Die Renovierungsarbeiten im Flur sind soweit abgeschlossen. Gestern habsch noch ne neue Lampe hochgeschraubselt - eigentlich eher provisorisch, weil ich nicht bohren wollte. Hmm.. wollte stimmt ja nicht so ganz - ich würde ja tuten, wenn die Decken nicht sowas von bockelhart wären.. Aber  es ging auch so. Ein Bohrloch war vorhanden - und auch wenn Lämpschen zwei gebraucht hätte, hängt sie und leuchtet - und wie sie leuchtet. So hell war mein Flur noch nie ;-)) habs ja mehr mit indirekter Beleuchtung, aber dunkle Farbe braucht einfach mehr Licht.

Die kleine schnuckeligen Details fehlen noch .. grumpfl ...und das gestaltet sich doch schwieriger als ich dachte. Plötzlich ist nichts von dem zu finden, was ich vor Monaten voll Begierde immer wieder betrachtet habe: Nostalgisches in weiß - passend zu meinen mühevoll gemalerten Schränkens.. aber gut, gut Ding will Weile haben - frau braucht schliesslich Ziele und Wünsche, die sich erfüllen darf, kann, MUSS! Ja, ja, was nicht alles muss. Ich bin detailverliebt. Immer schon - wie herrlich, wenn man vieles, vieles entdecken kann. Deswegen auch meine Freude an extern.gifLisi Martins Kunstwerken (das mal so eingeworfen)

Ein paar Flurschnippselchen zum Betrachten...


reno_flur.jpg


Und sonstige Schlafabhalter sind...
Projekte, Projekte, Projekte.... ah, ebay hat mich auch mal ein paar Stündchen beschäftigt... meine Tatzen und ´s Herzal natürlemont auch ;-)

... aber sonst jet et mir jut!
Ich freue mich auf Nächte mit MINDESTENS 7 Std. durchschlafen. Jawoll, ja!

Beatrice 07.11.2007, 14.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Matthias Stöbener

Ist ja wohl die Höhe: Hier als Schlafabhalter beschimpft zu werden! (Projekte, Projekte, Projekte ...) Ich werd´s mir merken und ein paar Projekte streichen *grrrrrrrrrrrrrr*

vom 07.11.2007, 15.15
Antwort von Beatrice:

ei, ei, da habsch mir aber wieder ein Ei gelegt ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards