Ausgewählter Beitrag

Schäumende Mäuse

Bei http://www.norma-online.de
NoteBookWoche - ab Montag, 15. September 2003


Optische 3-Tasten-Scroll-Mouse
elegantes Design für ermüdungsfreies Arbeiten,
kein Mousepad erforderlich
- Wartungsfreier, optischer Sensor für dauerhafte
  und präzise Bewegungs-Übertragung
- Programmierbares 3-D-Scroll-Rad
- Auflösung 800 dpi
- PS/2- und USB-Anschluss
je 9,99

ob ich da mal zuschlagen muß?

DAS wäre auch noch was Feines...

Milch-Aufschäumer 
mit verchromtem Gehäuse, zum einfachen Aufschäumen von 
Milch, Kalt- und Heißgetränken, Mayonnaise, Schokolade,
Milch-Shakes, Cocktails etc., klein und handlich,
mit Standhalterung, Batteriebetrieb (inklusive Batterien);
je 1,99



Beatrice 05.09.2003, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Diese kleinen Milchaufschäumer kann ich unbedingt empfehlen. Nachdem das Aufschäumen mit unserem sündhaftteuren Krupsespressoautomat ja doch nicht ordentlich funzt, hab ich so ein Miniteil gekauft und das ist super. 20ml Milch in einen Becher kippen, das Ding für ein paar Sekunden reinhalten und du hast einen ganzen Becher tollsten Milschschaum. Wenn ich das früher gewusst hätte, häte ich ne Menge Geld mit einer preiswerten Variante des Espressoautomaten sparen können.
Elke

vom 06.09.2003, 11.57
Antwort von Beatrice:

Hi Elke - meine Tochter hat sich vor ner Weile so ein Dingens geholt und ich habs letztes WE dann mal geniessen dürfen - echt fein - ich war auch total begeistert - denn ich hatte auch mal so nen E-Automaten - auch sündhaftteuer und ich hatte keine Lust dieses Dingens mehr zu benutzen... freu mich schon aufs Einkaufen..;-)
1. von silvio

... also für mich bitte den mini-usb-hub für 7,99 ... ein echtes schnäppchen und die mäuse sehen nicht schlecht aus ... allerdings muss ich sowas immer fühlen, weil mir nicht jedes material passt ...

dein Silvio :-xxx

vom 05.09.2003, 22.17
Antwort von Beatrice:

... ich fühl dann mal...:-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards