Ausgewählter Beitrag

Schäfchen-Alarm - ein dreifaches MÄH

Da haben sich die GELBEN aber mächtig ins Zeug gelegt, damit das Jungschäfchenvolk nicht allzu lange im Kisterl sein muss - sie sind da...

Die drei extern.gifBremer Deichschäfchen :-))
I proudly present -


bremer_deichschaefchen.jpg


Küsschen werden ausgetauscht


bremer_deichschaefchen2.jpg


... und der Reisebericht wird an den Mann äh Kater gebracht ...


bremer_deichschaefchen3.jpg


Liebe extern.gifFrau Ottili vielen Dank für die tollen Schäfkens :-))

Beatrice 03.06.2008, 11.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Flohbock

achherje...diesin ja allerliebst.....
bei Begrüßung ist ja göttlich! :kiss:

vom 13.06.2008, 22.21
3. von Kerstin

Die sind in der Tat niedlich, weiß gar nicht welcher mir am Besten gefällt, die haben alle etwas!
Herzliche Grüße
Kerstin

vom 04.06.2008, 07.42
2. von Bea

Och sind die süß :hdl2:

vom 03.06.2008, 14.32
1. von Dörte

Lieb Bealein - es war mir das sprichwörtliche Vergnügen und eine Ehre obendrein :winke:


:hdl2: liche Grüße an die "Drei vom Schongauer Dreamteam", die Tatzentiger und Dich

dat Ottili - auf Abkühlung hoffend o)))

vom 03.06.2008, 12.42

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards