Ausgewählter Beitrag

Sauna mal anders

Im "prima-machen" sind wir gut :-)) und deswegen war unser gestriger Ausflug zum Garten der Schmetterlinge ebenfalls prima - mehr als prima - nämllich superprima. Die Umgebung von Friedrichsruh ist traumhaft. So viel Wald, kleine Flüsschen und Bäche, Weiher.. hach, da könnte man sich zur Ruhe setzen....  und ich liebe diese roten Backsteinhäuser.

Im extern.gifGarten der Schmetterlinge angekommen und nachdem wir unsere Eintrittskarten erhalten haben, gings erst einmal in die weitläufige Anlage - wohl wissend, was uns erwartet, wenn wir in das Schmetterlingshaus gehen: Sauna pur, wenn auch eine äusserst unterhaltsame Sauna - farbenprächtig ausserdem - aber Make up und Klamotten fallen dem Tropenklima zum Opfer. Da ist Schwitzen angesagt. Mir steht nicht wirklich schnell der Schweiss im Gesicht, aber da komme selbst ich nicht aus...
Wir haben uns also erst einmal an der Anlage erfreut, liebevoll gestaltet - dazu gibbet auch noch ein paar Fotos - später....  jetzt erst ma die Flattermännlein und - weiblein :-))


Glück ist wie ein Schmetterling. Will man es einfangen, so entwischt es einem immer wieder. Doch wenn du geduldig abwartest, läßt es sich vielleicht von selbst auf deiner Hand nieder.
Nathaniel Hawthorne, (1804 - 1864),

Beatrice 26.05.2007, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gaw

nice photos ;o)
and greetz :winke:

vom 06.06.2007, 18.40
1. von Elena

Ich kann gar nicht aufhören, die wunderschönen Bilder anzusehen!

LG E.

vom 29.05.2007, 20.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards