Ausgewählter Beitrag

Santa Claus



kannst du HIER als Font runterladen :-))

und wer noch Weinachtszappelbilder sucht:

Weihnachtsgifs in Hülle und Fülle

Beatrice 21.11.2003, 13.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von wolfenmoon

hi du

hey der link ist ja megacool. freu. ich liebe weihnachten ja über alles.
oh jetzt hast du mich ins timmung gebracht. mal auf den specihert klettert und mal die weihnachtssachen zusammen krammen tut ..

dir ein schönes wochenende wolfen

vom 22.11.2003, 18.59
Antwort von Beatrice:

Huhuu Wolfen,


fein, dass du den Link brauchen kannst, ich fand ihn auch lustig...:-) Weihnachten ist wirklich eine schöne Zeit - aber vorallem die Vorweihnachtszeit :-))) Ich wünsch dir schon mal viel Spaß beim Kugeln und Ketten suchen...:-)))


dir auch ein schönes We,
Liebe Grüsse an dich, Bea


1. von Helga

Hallo Bea, Danke für den Link zu den ganzen Weihnachtsgifs. *freu*

Ich liebe diese Zappelbilder, nicht alle, aber viele!!

Liebe Grüße, Helga

vom 21.11.2003, 22.34
Antwort von Beatrice:

Hallo Helga - na, ich freu mich, dass ich dir damit weiterhelfen konnte und ich hoffe, dass du ein paar tolle Bilder für dich finden wirst :-)))


lieben Gruß, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards