Ausgewählter Beitrag

Samstagsplanung

Am Samstag heißt es, früh - sehr früh - aufzustehen, denn um 5.23 geht mein Zug nach Frankfurt zur Paperworld :-) Ganz nebenbei - also so als "Begleiterscheinung" ;-) werde ich mich dort mit Frau Bastelblog treffen. Ich freu mich schon riesig und bin gespannt, ob wir dabei auch noch was von der Messe sehen werden - wobei, Andrea hat mir schon angekündigt, ich soll sie treten, wenn sie sich irgendwo festgequatscht hat, was ja passieren kann.. schliesslich ist sie nicht nur zum "daten mit mir" dort. Und ich werde mal schauen, wer von Pictura anwesend sein wird.. könnte ja sein, dass ich da irgendwas für das Lisi Portal machen kann. Ich freu mich.

Beatrice 26.01.2004, 10.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Andrea

Klingt sehr interessant. Da wär ich gern dabei. Richte bitte liebe Grüße aus. Ich freu mich schon auf die Karten und schau jeden Tag in meinen Briefkasten ;-)))

dickes Knuddi,
Andrea

vom 26.01.2004, 11.19
Antwort von Beatrice:

Huhu liebe Andrea - klar richte ich Grüsse aus :-))) und danke für die hörbaren Minuten heute :-))) hab mich riesig gefreut.


Knuddi, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards