Ausgewählter Beitrag

Samstagmorgen

Heute wird wieder fleissig Altpapier gesammelt und dann sieht das so vor unserem Haus aus:



Sieht echt recht scheusselig aus.. und wenn dann die grauen Säcke weg sind... dann heißt es an einem anderen Tag: die gelben Säcke, bitteschön... und das sieht auch nicht viel besser aus.

Was ich als sehr positiv empfinde, denn das hatte ich auch schon anders: Man kanns nicht mehr vergessen, also, das ganze Zeugsl auf die Strasse zu stellen, denn wir haben ja den Hausl.. Einfach immer alles schön in den Müllabstellraum und die gute Seele des Hauses befördert dann alles da hin, wo es hin soll.



.. schön, wenn alles so dolle grün wird.. und es geht so schnell - die Kraft der Sonne und der Natur sind richtig zu spüren. Einfach nur herrlich!

Nebenbei erwähnt: Deutsches Museum in München feiert seinen 100 jährigen Geburtstag. Irre, die haben im Jahr 1,3 Millionen Besucher....

Beatrice 10.05.2003, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kho

Hallo Bea,

werde mir wohl heute abend das Feuerwerk am Hafen anschauen und vielleicht ein paar Bilderchen machen:-))

Liebe Grüsse, kho

vom 10.05.2003, 13.05
4. von Bea

Huhuuu kho... nein, nicht von einer Woche, trotzdem bemerkenswert.. :-( auch dir ein schönes WE.. gibt es für dich heute einen Ausflug zum Hafenfest?
Winke, Bea

vom 10.05.2003, 12.12
3. von kho

Hallo und Guten Morgen!!

Ist das der Müll einer Woche?? Liebe Güte..:-)

Einen schönen Tag und ein sonniges, grünes und entspanntes Wochenende!!

Liebe Grüsse, kho

vom 10.05.2003, 11.26
2. von Bea

smile... wie, die Bilder erinnern dich?... woran und an welchen Ort?.. geht das Rätselraten schon wieder los... ;-)))) Winke und Kuss, Bea

vom 10.05.2003, 10.19
1. von Silvio

...schwupps... RSS-Meldung ...man verpasst einfach nichts mehr ;-)... nicht mal die Altpapiersammlung in Schongau...

aber die Bilder sind sehr schön und sie erinnern mich an den Ort, wo ich jetzt gern wäre ...

guten Morgen, dein Silvio

vom 10.05.2003, 10.08

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards