Ausgewählter Beitrag

RSS-Feed

So ganz hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich nun auch so ein orangefarbenes Papperl da auf meinem Blog - rechts - kleben habe.. denn ich kuck ja nicht ständig, wie mein Blog auskuckt und wenn sich jemand mit einem Kommentar verewigt hat, dann krieg ich Nachricht per Mail... also müsste ich nicht mal dazu extra auf den Blog kucken... nun ja.. da war es also nun das orangefarbene Papperl und eben hat sich doch was Supergutes offenbart...:-)))!!

So hat also Herr BlueLion einen neuen Beitrag geschrieben und da ich dieses RSS-Feeds so eingestellt habe, dass es sich alle 5 Minuten, Aktuellstes, aus meinen eingebenen Adressen holt, ging auf einmal, unten rechts, ein hübsches kleines Fensterchen auf, mit den ersten Worten aus Silvios neuem Beitrag.

Oki... also wenn nun Sunny ihren Rechner generalüberholt hat - besser gesagt, ihr Sohni - und ebenfalls dieses RSS-Feeds eingebaut bekommen hat, und ich ihre URL bei mir eingetragen habe (geniale Sätze baue ich heute wieder) - ja, dann schreibt die Sunny was Neues - und *schwupps* krieg ich ne Meldung.. huuuiiii.. man verpasst ja gar nichts mehr...

Doch, das gefällt mir...:-)))

Ausser RSS-Feeds, konnte ich doch so einiges von meinem morgendlichen Rundumblick erledigen.

.. und bin eben auch noch mit Blumen umtopfen fertig geworden.. auch spassig, wenns dunkel draussen ist..

Beatrice 09.05.2003, 21.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

.... der Meister der Programmierung sprach was von: morgen bis überübermorgen... :-))) auf jeden Fall absehbar..freufreu...

vom 09.05.2003, 23.42
5. von kho

Hallo Bea,

wann geht das in Serie?? Finde ich nicht schlecht??

fragende grüsse, kho

vom 09.05.2003, 23.36
4. von Eulchen

Na, hat's Postfach geläutet ;-))) war auch fleissig !
Wenn Du also die Erste sein möchtest, dank Deines Papperls, dem ich gerade auf die Sprünge geholfen hab Business Angel - huch, was war das denn für 'ne Taste, dass mein Angel hierher springt - Hilfeee, Bea
ich geh jetzt lieber, bevor ich noch was kaputt mache ...
Winke & schnell weg ;-)))))

vom 09.05.2003, 23.25
3. von Silvio

... ach du Ahnungslose ... smile ... du weisst mit Sicherheit, was ich *zwinkernd* gemeint habe ... *ggg*

dein Silvio

vom 09.05.2003, 22.24
2. von Bea

Huch... läuft hier ein Wettbewerb, von dem ich nichts weiß?? *malblogabsuch*

vom 09.05.2003, 22.06
1. von Silvio

und dank rss-feeds schaffe ich es jetZt vielleicht öfters mal nummer eins bei den Kommentaren Zu sein ;-)

Herr BlueLion

vom 09.05.2003, 21.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards