Ausgewählter Beitrag

Rosegarden - instagram im Buch

Ich bin ja schon ein wenig der iPhone-App instagram verfallen ;-) und hab auch schon das ein oder andere hier im Blog dazu gezeigt. Vor kurzem hab ich den Dienst keepsy entdeckt. keepsy erstellt über ein online-tool Fotobücher, die sich direkt aus dem instagram-Account befüllen lassen. Weiter unterstützt keepsy Facebook, Pickplz, Flickr und Picasa. keepsy verbindet sich dafür mit dem entsprechenden Account und liest die Bilder ein. Im online-Tool kann man seine Bilder nach Wunsch auf den Seiten verteilen.
Überlegenswert ist der Service natürlich schon, denn das Fotobuch wird über den Ozean geschippert d.h. man muss geduldig darauf warten können und die Portokosten sind entsprechend. Buch und Versand schlugen mit gut 35 Euro zu Buche. Auf 20 Seiten tummeln sich nun 100 Rosenbilder in hübschem instagram-Squareformat.


Beatrice 04.09.2011, 23.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Rosen sind auch meine Lieblingsblumen und du hast schöe Motive auf dem Bild :sun:

vom 05.09.2011, 12.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards