Ausgewählter Beitrag

Rohrnudeln

.. oder auch Buchteln - Rezept gibbet beim extern.gifChefkoch
Die Zugabe von Sahne ist ein toller Tipp - hab ich früher nie gemacht, aber heute mal ausprobiert und ist wirklich empfehlenswert. 

Beatrice 12.09.2007, 22.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anne

Ich kündige, ich schmeiß das Handtuch, ich rupfe deinen Tapeten die Federn aus, du bist ja sssssoooooooooooooooooo was von gemein...wie soll ich jetzt schlafen können, mit diesen leckeren Bildern im Kopf. Habe ich nicht immer gesagt, dass ich die Dinger sooooo liebe...und dann auch noch mit Sahen...mit Hüftgold...bin ich grad doch auf Diät, du Gemeine :D Ich werde nie und nimmer nicht mehr hier reinschauen...na jetzt jedenfalls nicht mehr, vielleicht morgen, oder übermorgen. Aber nur, wenn du nie wieder so leckere Sachen zu Nachtzeit hineinstellst

Spaßmodus aus
Gute Nacht-Wünsche an

:magic:

vom 12.09.2007, 23.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards