Ausgewählter Beitrag

Ritterspiele

Was freu ich mich auf morgen - ich fahre zu den Kaltenberger Ritterspielen :-)) Nun wohne ich sicherlich nicht wirklich weit davon weg, aber bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft, mir dieses Mittelalterspektakel anzusehen. Morgen ist Gauklernacht und ich bin schon sehr gespannt. Die Krönung - Sohnemann fährt am Sonntag und ich hab mich auch da angeschlossen, weil es bei der Gauklernacht keine Ritterspiele gibt.

Hach, ich freu mich :-)))

Meine Knipse werde ich auf jeden Fall dabei haben und mal sehen, ob ich was Schönes vor die Linse bekomme :-)))

Beatrice 13.07.2005, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Oh, freu dich!!!
Kaltenberg ist toll, nimm viele Speicherkarten mit ;) )

Die Gauklernacht war ich (leider) auch noch nicht, aber die Ritterspiele und das ganze Drumherum sind super gemacht!!!

Bei uns ist Ende Juli wieder "Ehrenberg - Die Zeitreise" - das war letztes Jahr auch supergut. Wenn du an Kaltenberg Gefallen findest, schau doch mal rein: Hier klicken
Ich freu mich schon seit letztem Jahr wieder drauf und bald ist es soweit :magic:

Viel Spaß!!!

vom 14.07.2005, 18.57
1. von Thea

Da wünsche ich Dir viel Spaß so als Ritterfräulein.
Liebe Grüße, Thea :winke:

vom 13.07.2005, 22.04

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards