Ausgewählter Beitrag

Rhönsprudel Life im Test

Wie ich schon berichtet habe, darf ich Rhönsprudler "Life"-Testerin sein, worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe.

ich liebe Granatapfel
ich liebe rote Sprudel
ich liebe es zu testen

Bei herrlichem Wochenendesonnenschein haben wir die erste Flasche gesprudelt, die vorher gut gekühlt wurde. Lecker! Lecker deswegen, weil der Sprudel nicht so süss ist - das mag ich. Viele der roten Sprudel sind meist viel zu süss.
Für mich muss der Sprudel aus dem Kühlschrank kommen - alles was sprudelig ist, muss kalt sein. Das zischt! :-) Herzblatt war ganz meiner Meinung: der Sprudel schmeckt.
Die Flaschengrösse ist praktisch 0,75 l - ich finde, das ist eine gute Transport- und auch Aufbewahrungsgrösse.  Positiv ist auch, dass der Rhönsprudel Life nicht künstlich schmeckt. Flasche und Farbe sind appetitlich und ansprechend. Mich überzeugt das Produkt und kann ich mit gutem Gefühl weiter empfehlen! Was ich hiermit tu :-)
Kaufen kann man den Sprudel bei extern.gifRhoensprudel-life.de oder im gut sortierten Getränkelhandel.

Und hier mein Appetitmacher ;-)


Beatrice 26.04.2010, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

Zur Zeit bemühe ich mich besonders, mehr zu trinken und hätte richtig Lust, das mal zu probieren. Bei uns im Getränkehandel habe ich es leider noch nicht entdeckt (dein Link klappt bei mir leider nicht).

Einen schönen sonnigen Donnerstag, Heikeline :sun: :blume: :sun:

vom 29.04.2010, 07.02
2. von Inge aus HH

Liebe Bea, klingt alles recht lecker, ich probiere mal gelegentlich, indem ich mir ein Fläschchen davon kaufe. Testen mag ich zwar auch, aber nicht so gern, wenn ich da dann alle meine Personalien lassen muss.

Hab einen schönen Abend,
Gruß von Inge aus HH
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 27.04.2010, 19.38
1. von Karin

Das wäre wohl genau der richtige Durstlöscher an frühlingshaft warmen Tagen. :sun:

Leider war ich bei dem Test nicht dabei. Aber vielleicht beim Rotwein? *hoff*

Na ja. Beizeiten habe ich ja dank trnd noch die Dampfgarbeutel zum testen. Wird bestimmt lustig... ;)

Liebe Grüße
Karin

vom 27.04.2010, 00.15

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards