Ausgewählter Beitrag

reisefiebrig?

Bin ich reisefiebrig? Ich meine fast JA. Um 5 Uhr - und das nach gut einer Stunde hin-und-her-wälzen - bin ich aufgestanden. Herrje, meine Flieger geht doch erst um kurz vor 9 Uhr. Aber gut, um 5 Uhr aufstehen, bedeutet Zeit... Zeit für z.b. Haare waschen, in Ruhe Kaffee trinken, Äppelchen wieder auspacken um noch bisschen zu surfen, uvm. ... dann mal noch ein Käffchen - ich hab ja Zeit. ;-)

Beatrice 03.12.2008, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Iris

Zeit haben ist ein tolles Gefühl! Aber gerade dann passiert es mir immer wieder, dass ich es mit dem Trödeln übertreibe und dann zum Schluss in Hektik verfalle und zu spät bin - wie Jeanie es auch schon schreibt. Klappt immer wieder... :ooh:

Liebe Grüße von Iris

vom 06.12.2008, 07.55
3. von Jeanie

Das ist für mich das Fatalste - noch Zeit zu haben... da trödle ich dann so rum oder erledige noch was-weiß-ich-was, und komm am ende doch noch zu spät oder in totale Hektik ;-))

Dann wünsche ich Dir einen guten Start und einen guten Flug - ich nehm mal an wieder von Deinem Lieblings-Mini-Flughafen ;-)) :winke:

vom 03.12.2008, 23.10
2. von Inge aus HH

Hallo Bea, hoffentlich biste hier bei uns gut angekommen bei dem Sauwetter. Und duster ist es auch schon wieder.

:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 03.12.2008, 16.04
1. von Gabriela

und nun fliegt sie dahin - ich wünsch gute Landung :winke:

vom 03.12.2008, 08.56

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards