Ausgewählter Beitrag

Reisefieber

In einer Stunde und 12 Minuten geht`s für einen Kurztripp nach H(a)H(a) und deswegen hihi und hoho - in mir ;-)) ach ja - juhuuu, darf ich nicht vergessen, aber das passte nicht ganz so gut (rein vom Text) ansonsten auf jeden Fall... *froii*

Beatrice 03.06.2004, 19.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Gute Reise, liebe Bea, und grüß mir den Norden und den Zauberer :) ))

vom 03.06.2004, 21.30
Antwort von Beatrice:

Huhuu Sunny, danke :-))) alles ausgerichtet :-)
2. von netty

mein schneggschn, bass off disch off. wennde in haha bisd und denk an misch, wennde ma Zeit hasd :-)) bussi und ne scheene Fahrt.

vom 03.06.2004, 20.38
Antwort von Beatrice:

:-))) habsch auf misch aufgebasst.. :-)))


un bis boid :-)


1. von Ingrid

Hallo Bea,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in HaHa und alles Gute.
(Hast du deine Erdbeermilchseife auch dabei?)

vom 03.06.2004, 20.28
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ingrid - danke für deine lieben Wünsche - aber die Erdbeermilchseife hab ich natürlich vergessen.... tztztz

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards