Ausgewählter Beitrag

Reinigungskraft

Heute hätte ich gerne eine...

... morgen vielleicht auch... gestern ist schon gegessen... aber es gibt einfach Tage, da stell ich mir vor, wie es wäre, eine Reinigungskraft zu haben. Doch dann kann ich mir das wieder gar nicht so wirklich vorstellen. Da kommt eine Dame ins Haus, die hinter meinem Mist her räumt?! Was sollte sie tun dürfen? Fenster putzen, ja, das wäre schon ne feine Sache - bügeln fände ich auch abnehmenswert und die Fussböden wischen? Ach ja.. wenn das so zweimal die Woche gemacht werden würde, könnte ich mich auch darüber freuen.
Und während Putzi hier ist, bin ich ausser Haus? Oder was mache ich in dieser Zeit - nur rumsitzen könnte ich nicht - also mitputzen? Hmmm... neeee... das wäre doch sicher auch seltsam.

Ich entscheide mich für keine Putzi - und denk weiter drüber nach... wie das wäre wenn..... (denn leisten könnte ich mir das sowieso nicht...)

Beatrice 12.04.2003, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rony

Ich wäre gerne einer der putzt.
Würde mir spass machen wenn ich es für jemanden machen kann. Ich liebe das putzen und das als Mann. Und Katzenklo ist kein Problem.

vom 31.01.2006, 21.36
10. von Ralf

Wie wäre es mit einem Putzsklaven der ist umsonst und du kannst ihn rumkommandieren so viel du willst

vom 03.07.2004, 15.38
Antwort von Beatrice:

öhm.. hmmm... ich bin nicht so der Typ für Sklavenhaltung. Ich kann zwar rumkommandieren - aber auch das wirkt eher dezent.. ;-)
9. von astrid

jaaaaa, PUTZMANN das hört sich guuut an :o)

astrid auch haben will :o))))))

vom 12.04.2003, 16.32
8. von Bea

wo du recht hast, hast du recht.. natürlich wäre so ein Putzmänne auch nicht schlecht - das ist sogar eine wirklich gute Idee...:-))) - da "schwaches" Geschlecht wäre es halt vielleicht gefährlich für jenen welchen .. hmmm.. ein Augenzwickern oder sowas und im Stundenlohn ist noch mehr drin, als festgelegt.. ähm.. z.b. .. grübel... Katzenklo sauber machen?.. oder Zigis holen???.. oh, oh.. ganz neue Perspektiven.. ich glaube, ich will nen Putzmann!
Ich würde das auch nicht wirklich ausnützen.. höchstens MANCHMAL! :-))))

vom 12.04.2003, 14.41
7. von kho

Mir ist aufgefallen, dass hier nur von Putz"frauen" respektive -"mausis" die Rede ist. Ist das nicht eine ziemliche Benachteiligung des schwachen, weil männlichen Geschlechts?? (hab ich das wirklich so geschrieben..:-)

Also, wie wäre es mit Putz"mann"???

Liebe Grüsse, kho
Vertreter des schwachen Geschlechts:-))

vom 12.04.2003, 14.26
6. von Bea

Hallo Helga... jep, das ist auch einer meiner Gründe, warum keine Putzi..;-) - ich kanns mir zwar vorstellen.. vorallem, wenn ich meine Fenster ankucke..;-) - aber dann wäre es doch wieder ein komisches Gefühl.. ach egal, ich putze bestimmt noch ewig selbst weiter.. grins
Grüsse, Bea

vom 12.04.2003, 14.22
5. von Helga

Hallo Bea, eine Putzfrau??? Ja, manchmal wär es einfach schön, aber manchmal auch nicht, weil, die macht das ja nicht umsonst. Also muss ich wohl doch allein weiter putzen, ach wie habe ich es schlimm ;-))), ne so schlimm doch nicht. Aber schön, sich das mal vorzustellen, einen Monat nicht zu putzen :-)))))

vom 12.04.2003, 14.19
4. von Bea

Guten Morgen???
Liebe Andrea, fein, von dir zu lesen.. :-) wieso haste Oropax drin? Immer noch die Buddler vor dem Haus?

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Spaß beim Garteln usw...
Winke und bis denne, deine Bea

vom 12.04.2003, 13.22
3. von Andrea

Guten Morgen ... räusper ... hä???
(mal kurz auf die Uhr schau)

Ach so, neee, natürlich guten Tag, meine liebe Bea,

ojaaa, so`ne kleine Putzimaus könnte ich jetzt echt auch gebrauchen, denn ich würde jetzt viel lieber hier rumbloggern, wo ich doch soooooooo viel verpasst habe...stöhn.

Leider geht das nicht, denn die Ohren tun mir trotz Oropax weh, weil Haushalt und Garten nach mir schreien.

Aber ich komme wieder...ganz ganz sicher und schon bald...ja :-)

winke winke
und einen ganz dicken fetten
Samstagsknuddel nur für dich :-)))))))))))

vom 12.04.2003, 13.15
2. von Bea

Hallo kho :-)))
neee...neeeee.. du, dat lass ich mal lieber - du hast ja gelesen, dass ich letztendlich doch nichts mit einer Putzi anfangen kann...;-)))

vom 12.04.2003, 13.09
1. von kho

Hallo bea,

da scheinst Du ja ein klassischer Fall für die kleine Fee und einem freien Wunsch zu sein:-))

-->http://k-ho.designblog.de/comment.php?id=22

Liebe Grüsse, kho

vom 12.04.2003, 12.54

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards