Ausgewählter Beitrag

Rein in die Schühchen

... und raus in die Morgenwelt. Heute ist wieder Morgensport angesagt. Gestern auch schon. Gestern aber nur, weil der Mittwoch ausgefallen ist.
Momentan treibt es mich wieder früh aus dem Bett  - zu viel in meinem Kopf... grrrr... allerdings mag ich es schon, wenn ich so viel Tag vor mir habe. Das gibt mir das gute Gefühl viele Stunden zur Verfügung zu haben in denen ich etwas schaffen kann. Zu tun gibt es genug - wie immer.

Ich hoffe, dass meine bewertete Studienarbeit diese Woche noch kommt. Vielleicht liegt sie heute im Briefkasten?

Mal sehen ...

Aber nu mal los ...

Beatrice 11.04.2008, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards