Ausgewählter Beitrag

Reif für die Insel?

Na, das nicht.. ;-)
aber reif für die Badewanne + Entspannung - die Insel bin dann ich und um mich herum das Meer... ;-)

Beatrice 03.08.2006, 19.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Ich glaube du bist noch nicht richtig wach :D Ich meine doch das Dankeschön in meinem Blog...für die neuen Updates
Und V**mond(dessen Wort ich nicht auszusprechen wage) haben wir noch nicht,aber schon wieder in meinem Header
Hast du auch so schlecht geschlafen? Boah,ich wach in letzter Zeit immer wieder um 4:oo morgens auf...ich will das nicht...ich habe doch Urlaub

Ich wünsche dir ein schönes ausgeschflafenes Wochenende
LG Anne

vom 04.08.2006, 09.40
Antwort von Beatrice:

lach.... heidernei - ja, du hast recht: wach bin ich wirklich noch nicht.. ;-)) über das DANKESCHÖN hab ich mich riesig gefreut :-)) aber war dann doch etwas verwirrt ;-)) ob ich besser wieder ins Bett geh? ;-))

Ich war bis halb zwei am Rechner gesessen und hab GEARBEITET! (*kaum zu glauben) - ist grad so, als ob mir jemand ein "Hallo wach" verabreicht hätte.. tztztztz.. dabei war ich gegen 22 Uhr schon sowas von kaputt und müd.. naja, wenigstens konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen ;-))

... und dir ein "durchschlaf-WE" :-)) lieben Gruß, Bea
3. von Anne

Klopf klopf....schon aus der Wanne wieder raus,oder bist völlig aufgeweicht seit gestern
Dann darf ich hereintreten?
Hier klicken
weil hier steht...na? Aber lies selbst

LG Anne

vom 04.08.2006, 08.41
Antwort von Beatrice:

Klar darfst du eintreten, liebe Anne ;-))

Jetzt ist mir nicht so ganz klar, was genau ich lesen soll ;-)) Den Kommentar oder deinen lieben Eintrag (über den ich mich sehr gefreut habe) :-))) Bring bitte Licht in mein noch müdes Haupt ;-)

Winke, Bea
2. von 1024

gut
plitsch platsch ;-)
:D :D :D

vom 03.08.2006, 20.28
1. von Gudrun

Ja, die Badewanne haste dir auch verdient. Engel müssen schließlich auch mal entspannen. Vergiss deine Flügel nicht abzuseifen.... :-)

... ach ja, ob das Senfkorn bald Früchte trägt? :hdl2:

vom 03.08.2006, 19.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards