Ausgewählter Beitrag

Räucherstäbchensuche

Im Winter hab ich Riesenspaß an Duftkerzen, Duftlampen und anderem Räucherwerk.. nach einigen Fehlkäufen der letzten Zeit (weil nicht live geräuchert) liess ich letztens auf dem Tollwood meine Nase vorort entscheiden, und hab mir ein Päckchen indische Räucherstäbchen mitgenommen. Ich dachte noch, die reichen mir sicherlich gaaaaaaanz lange - ich hab falsch gedacht :-( (weil so lecker duftend ;-)..)

Tja, extra nach München fahren - nur wegen ein paar Räucherstäbchen??  Wozu gibt es das Internet?

Und nun suche ich: NARMADA / Satya - manufactured by Shrinivas Sugandhalaya

Sucht jemand mit?

Ps.:Sehr enttäuscht war ich von den Räucherstäbchen mit Apfel-Zimt- oder Orange-Zimtduft - im Gegensatz zum Duftöl

Nachtrag: Ökotest/Räucherstäbchen

Beatrice 21.12.2004, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von rotes

allzu groß is meine suche auch ausgefallen ;-)

http://www.hariomincense.com/product/floral_incense/pid_130/

http://www.bytheplanet.com/Incense/Shrinivas/Catalog.htm


obs, da nicht besser wäre, doch nach münchen zu fahren?;-)

vom 22.12.2004, 20.35
Antwort von Beatrice:

Huhuu Rotes -


super - lach.. gefunden - würde ich sagen.. aber du hast recht, es bietet sich wohl an, nochmal nach München zu fahren oder mal in einschlägigen Läden in der Umgebung zu schauen... lieben Dank fürs Schauen. :-))


1. von Darpan

Hallo liebe Bea,
ich fahre am 29. 12. nach Indien, wie Du vielleicht weisst. Gibt's denn eine "Geschmacksrichtung", die Du besonders magst? Vielleicht bringe ich Dir ja welche mit???
Herz-liche Grüße.
Darpan ;-))

vom 21.12.2004, 22.03
Antwort von Beatrice:

Hallo lieber Darpan


... vielleicht kannst du dir meine Gesuchten notieren? Sie sind ein Exportartikel aus Indien, Bangladesh, wie ich auf der Verpackung gelesen habe - ich könnte mir vorstellen, dass die zu finden sind. Fein finde ich auch noch Nag Champa. Das wäre ja lieb, wenn du da an mich denken würdest :-)))


Lieben Gruß an dich :-) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards